Mittwoch, 25. April 2012

25.04.12(Schnüffel dran)

Haben alle kages kommentar zum post vom letzten mal gelesen?
Gut. Er ist nicht der einzige der es für etwas unverfroren hällt dne tod eines franchises zu fordern. Die seite Kotaku stimmt ihm da voll und ganz zu(hier). Verständlicherweise. Es ist ja meine bekannte meinung das mit sicherheit selbst das verbuggteste game aller zeiten irgendwo jemanden hat der es gern spielt. Ich selbst liebe Aquanox 2, ein spiel das so verhasst war das es das gesamte franchise gekippt und das studio in den ruin getrieben hat. Allein in deutschland hat das spiel einen markt gefunden weil die deutsche synchro wirklich mega geil ist und die atmosphäre des spiels um das zehnfache aufbessert. Die sache ist aber wenn die fixierung auf die fortsetzung eines franchis die qualität der spiele immer und immer weiter negativ beeinflusst dann... naja, trennst du dich von einem kranken arm von dem aus der krebs in den rest deines körpers übergreift? Okay, extremes beispiel.

Ich glaube ich könnte einen komplett neuen blog eröffnen der sich nur mit dingen beschäftigt die leute beim einkaufen machen. Heute zum beispiel habe ich tatsächlich eine frau dabei beobachten können wie sie eine flasche wein geöffnet, daran gerochen und sie dann wieder verschlossen und zurück ins regal gestellt hat. ...was zum? Wer bringt denn überhaupt einen korkenzieher mit in den edeka? Ein klein wenig merkwürdig? Ja.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.04.12)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.