Sonntag, 22. April 2012

22.04.12(Hin und Her und Hin und Her)

War ein lustiger abend gestern.
Wenn er auch einen etwas seltsamen anfang hatte. Aber beginnen wir vom anfang.

Am freitag abend als ich mit antonio und sky essen war haben wir uns schonmal die location für die party gestern angesehen. Die liegt etwa dreihundert meter von person p's derzeitiger wohnung entfernt. Ich hab mir den weg dahin allerdings nicht sonderlich gut eingeprägt, da antonio mir netterweise angeboten hatte mich samstag zu fahren.Als die beiden später in der nacht gegangen sind hatte sky noch vorgeschlagen man könne ja vor der party noch was bei mir machen. Klar, hab ich gesagt, können wir gerne tun aber frag erstmal den rest der leute die bei antonio mitfahren, ob die dazu bock haben.
So, dann kam der samstag.
Nachdem ich den ganzen tag noch nichts gehört hatte ob die jetzt alle schon vor der party bei mir auffahren oder wann antonio mich überhaupt abholen wollte, habe ich mich mal an sky gewendet, welcher auch zügig zurück rief. Leider mit der meldung das antonio mich scheinbar am abend nicht mehr mitnehmen könne weil er person p gerade im wagen habe und ihn nicht zuhause(wie gesagt, dreihundert meter von der party entfernt) absetzen könne, weil... ja, weder ich noch sky konnten das ganze nachvollziehen. Antonio selbst hat mir dann eine sms geschrieben in der er mich fragt ob das für mich ein problem wäre, mit fahrrad zu fahren. Meine antwort war ein ja, einfach weil ich nicht mehr genau wusste wo dieser bauernhof auf dem die party stattfand überhaupt war und weil es in der nacht noch regnen sollte(hat dann auch noch gehagelt, aber das wusste ich zu dem zeitpunkt noch nicht). Daraufhin hat antonio dann beschlossen einfach zweimal zu fahren, was ich persönlich für dämmlich hielt, wenn er doch viel einfacher person p einfach zuhause(dreihundert meter von der party entfernt!) absetzen könnte! Er fuhr sowieso durch die stadt um den rest der leute einzusammeln. Das ganze hat überhaupt keinen sinn gemacht!
Sky wurde das ganze dann auch viel zu blöd und er stand überraschend um halb acht bei mir vor der tür. Damit das ganze nicht noch weiter ausartete hatte er beschlossen einfach auf der party nichts zu trinken und mich persönlich im auto mitzunehmen. Das nenne ich mal nett! Wir haben dann bei mir ein paar runden Blur gezockt während wir auf funky und lolg(welcher mir auch netterweise angeboten hatte mich mitzunehmen) gewartet haben, von denen wir annahmen sie würden noch bei mir vorbeikommen. Aber das war irgendwie ein missverständnis und sky und ich sind um fünf nach neun solo bei der party vorgefaren(während antonio gruppe sich irgendwo verfahren hatte).
Ja, war alles ein klein wenig seltsam wie das gelaufen ist.
Die party an sich war aber nicht mal so schlecht. Die location war kleiner als gedacht und weniger gut besucht aber es gab freie getränke und ich glaube wir hatten alle unseren spaß. Zwischendurch bin ich dann mit antonio und sky noch eben los skys wagen wegbringen, so das er was trinken konnte(angefangen mit einem bierchen am kanal). Was dann auch so ziemlich das war was den rest des abends gelaufen ist. Viel gesaufe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.04.12)

Keine Kommentare: