Mittwoch, 11. April 2012

11.04.12(Die 5 für 2012)

Und wieder habe ich einen wunderbar kurzen sommer-haarschnitt.
Jetzt muss nur noch das wette mitziehen.

Heut mittag war ich mit alsoner bei kage und wir haben Naruto Ultimate Ninja Storm Generations angezockt. Ein furchtbar langer name für etwas das eigentlich kaum viel mehr als ein add on für den zweiten teil der serie ist. All die neuen charaktere spielen sich super, aber die änderungen am kampfsystem kommen mir nicht unbedingt wie eine verbesserung vor.Aber vielleicht ist das gewöhnungssache und ich muss mir einfach neue taktiken überlegen.
Bei kage ist mir dann auch seine special-edition von Final Fantasy XIII-2 ins auge gefallen. Stidos hatte mir schon vor einer weile angeboten mir das game mal zu leihen aber bisher hatte ich immer noch was anderes zum zocken. Heute hab ich ihn dann kurzerhand beim wort genommen. Schauen wie sich diese fortsetzung im gegensatz zum original spielt.

Nach einem gespräch mit alsoner und antonio neulich als wir Iron Sky gesehen haben, hab ich mal eine liste der filme aufgestellt die ich dieses jahr noch im kino sehen will:
-The Dark Knight Rises (20 Juli 2012)
-The Avengers (4 Mai 2012)
-Prometheus (30 Mai 2012)
-The Amazing Spider-Man (3 Juli 2012)
-James Bond: Skyfall (26 Oktober 2012)
------
Edit:
-Der Hobbit (14 Dezember 2012)
------
Waren das nichtmal sechs filme? Irgendwie hab ich einen vergessen. Nur welchen?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.04.12)

8 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Der Hobbit

Arctis J. hat gesagt…

Ja, richtig!
Den vergess ich echt jedes mal.
Ich füg nen edit hinzu.

Yami Sparrow hat gesagt…

Furchtbarlanger Name? Eigentlich heisst es ja Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm Generations. Aber auch ohne Shippuuden, wirklich ein übertriebener Name.. Merkt man direkt was die vorgesehene Zielgruppe ist.

Meinst du nicht die Box für Revelations? Ich hab zwar auch pre-order limited Edition von FFXIII-2 im Steelbook, aber die ist von Manga begraben, dass ich mir nicht denken kann, dass du die gemeint haben könntest xD

Arctis J. hat gesagt…

Und die wäre...?

Ne, ich mein schon die Final Fantasy box, die lag auf deinem nachttisch direkt vor mir. Ne schwarze metal-box. Deshalb hab ich dich ja auch gefragt ob dus schon durch hast^^

Yami Sparrow hat gesagt…

Die vorgesehene zielgruppe wird doch wohl 12-16 sein oder nicht? bei so nem meganamen.

achso? okay wusste nicht dass dir das aufgefallen ist xD

Arctis J. hat gesagt…

Was hat der lange name mit der zielgruppe 12-16 zutun?
Ich meine, mir ist auch schon aufgefallen das filme zb plötzlich wieder viel längere namen bekommen wenn sie ab 16 sind, The Dark Knight Rises zb, während filme ab 18 kurze namen kriegen wie Dredd, aber gibts dafür eine begründung?

Ich bin aufmerksam^^

Yami Sparrow hat gesagt…

Na ich hätte 12 Jährige gedacht das sdies toll finden.

Siehe YuGiOh etc
"SUPERMEGADRACHE MIT GRÜNEN AUGEN UND UNTERBODEN BELEUCHTUNG" finden sie doch besser als "Hydra" oder so xD

Arctis J. hat gesagt…

Is das nicht eher eine japanisch spezifische sache? Von wegen möglichst viele bedeutungsreiche zeichen in einem namen?