Sonntag, 8. April 2012

08.04.12(Moon Nazis)

Wenn überhaupt irgendwas, dann ist Iron Sky verdammt witzig.
Nachdem wir uns die premiere von Legend of Korra(sehr zu empfehlen; besser als die premiere des originals) angesehn haben sind ich und alsoner rüber und haben antonio eingesackt und sind zum kino wo unsere karten auf uns warteten. Und wir hatten echt die besten plätze die man haben konnte, würde ich behaupten. Als ich die reservierte sah das nicht so aus, aber im kino selbst war es perfekt. Selbst diese nervigen beleuchtungen an den sitzen vor einem waren in unserer reihe ausgefallen. Perfekter ging es nicht.
Der film selbst hat sich dann auch so gar nicht ernst genommen und wir hatten einen riesen spaß. Es war totaler unsinn und darin einfach glorreich. Was mich aber natürlich am meisten beeindruckt hat waren die zeppeline. Ein dutzend, zeppelinen nachempfundene raumschiffe die vom mond aus auf die erde zu rasen. Wäre das ein ernster sci-fi thriller gewesen, ich könnte mir keine besseren effekte wünschen. Das ende ließ ein bißchen zu wünschen übrig und das kein einziger witz über deutschland, israel oder frankreich gefallen ist war ein wenig irritierend, aber ich habe mich die neunzig minuten über gut amüsiert.

Bis eben war ich dann mit meiner familie bei dem was eigentlich ein ostersonntags-brunch hätte sein sollen. Ich sage "hätte sein sollen" weil sich rausstellte das es nur ein längeres frühstück war. Keine warmen gerichte. Konnten wir uns nicht erklären. Allein meine großmutter, welche die reservierung gemacht hatte, war sich dessen bewusst und hatte alle im glauben gelassen es wäre ein brunch. Sehr enttäuschend. Trotzdem war es ganz nett und ich und schwester sind zum schluss noch eine runde tretboot über den see gefahren.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.04.12)

Keine Kommentare: