Montag, 9. April 2012

09.04.12(3 Monate)

Alloha, alle miteinander.
Ostern gut überstanden? Wunderbar.
Etwas weniger wunderbares:...The Dark Knight Rises wird das erstemal am 24.April der öffentlichkeit präsentiert! 3 monate vor dem weltweiten release. Ab dem 24 kann ich mich also vom internet verabschieden, wenn ich nicht komplett gespoilert werden will. Das leben ist schwer...

Meine familie sitzt gerade unten im wohnzimmer und schaut sich die vierte, von antonio geliehene staffel Criminal Minds an. Dürften sogar bald durch sein damit. Haben immerhin angefangen bevor ich überhaupt aufgestanden bin. Deshalb kann ich auch nicht mit schaun, weil ich keine verdammt ahnung habe wie der cliffhanger der letzten staffel ausging.
Kann ich mir die ganze staffel wenigstens solo reinziehen. Eine gute sache heute.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.04.12)

Keine Kommentare: