Donnerstag, 26. April 2012

26.04.12(Tease me)


Okay, ich hab keine ahnung ob dieser teaser echt ist.
Gametrailers behauptet ja, aber das ding sieht so amateurhaft aus...naja, nächste woche werden wir es wissen. Ich warte echt gespannt auf neue informationen zu Metal Gear Rising: Revengeance. Und interessanterweise nicht wegen seiner verbindung zur Metal Gear Solid serie. Die serie ist für mich abgeschlossen. Aber das letzte spiel des neuen entwicklerteams hat mir richtig viel spaß gemacht, Vanquish. Stidos hat sich das im moment von mir geliehen und findet es auch richtig fun zu spielen. Nur die story, da sind wir uns einig, ist voll am arsch. Aber gameplay von den entwicklern von Vanquish mit einer story von den hirnen hinter der Metal Gear Solid serie? Hört sich für mich nach einem gewinn an!

Freitag geht es in die Avengers, wenn ich jetzt endlich alles richtig klären konnte.
Und als vorbereitung dafür und weil ich heute mal mega faul bin, sind hier ein paar links für euch:

Avengers 101: Everything you (Sort of) need to know about Earths Mightiest Heroes

Im grunde dasselbe was ich vor einer weile gemacht habe. Aber ausführlicher und für neueinsteiger verwirrender. Aber auch lustiger. Wenn er keine angst habt euch total durcheinander bringen zu lassen, hier habt ihr zumindest eine menge informationen(mit bildern!).

10 Marvel Universe Movie Connections

Ihr wollt wissen wie all die filme zusammenhängen? Hier habt ihr so ziemlich alles in zehn einfachen punkten zusammengefasst. Damit braucht ihr euch auch nicht die beiden relativ schlechten hulk filme antun(obwohl ich den zweiten irgendwie mag).

Ich behaupte damit ist jeder auf den film vorbereitet und ich muss nicht wieder wie bei The Dark Knight damals an der kasse noch eben für wen siebzig jahre comic-geschichte runterrasseln lassen.
Aber marvel macht es den ganzen kino-gängern auch echt leicht muss ich sagen. Wie leicht? Erinnert ihr euch wie ich erklären musste warum der Nick Fury in den comics weiss und der Nick Fury im film schwarz ist? Ja, das fand marvel zu kompliziert für das kino-publikum also haben sie den weißen original Fury nach sechzig jahren einfach mal in die ecke gestellt. Ab jetzt gibt es in den comics einen neuen charakter: einen afro-amerikaner der durch zufall ein auge verliert, durch zufall aussieht wie Samuel L. Jackson, durch zufall für Shield arbeitet und durch zufall ebenfals Nicholas Fury heisst. ...ich verarsche euch nicht. Marvel hat sich den titel House of Ideas echt verdient! Sie haben halt nur behauptet sie hätten nur gute, sinnvolle ideen.
Es gibt echt immer mehr gründe warum ich wenig bis nichts von marvel lese.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.04.12)

Keine Kommentare: