Montag, 16. April 2012

16.04.12(Die Zehn)

Wie versprochen, der fairness halber:



  1. Avengers Vs X-Men #1 
  2. Avengers Vs X-Men #0
  3. Justice League #7
  4. Batman #7
  5. Avengers Assemble #1
  6. Action Comics #7
  7. Green Laantern #7
  8. Detective Comics #7
  9. Batman: The Dark Knight #7
  10. Superman #7 
Die markanteilsverteilung steht unterdessen bei 39,94% für Marvel und 36,09% für DC Comics.  

Heut mittag war ich unterwegs kage sein spiel wiederzubringen, dessen name mir viel zu lang ist als das ich ihn nochmal hier tippen werde. Ich hatte versprochen ihm das montag wieder zu bringen und das habe ich getan. 
Übers wochenende hab ich mich genau einmal für zwei stunden an den storymodus gesetzt und ihn fast durchgehauen. Wirklich nicht der rede wert, das teil. Wo der zweite teil richtig bock auf den manga und anime gemacht hat ist dieser eine reine enttäuschung. Sehr schade.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.04.12)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Behauptung: "dessen name mir viel zu lang ist als das ich ihn nochmal hier tippen werde" ist länger als der Titel!

Arctis J. hat gesagt…

stimmt, aber dabei muss ich nicht auf rechtschreibung,groß-/kleinschreibung achten und das ganze noch in kursiv setzen