Dienstag, 10. April 2012

10.04.12(Stop bei Gamestop)

Heute hatte ich das wunderbare glück das meine beiden arztbesuche auf denselben tag gefallen sind.
Was ist schöner als einen typen in deinem kopf rumbohren zu lasen? Genau, das ganze zweimal am tag durchzumachen.
Und, um das ganze noch schöner zu machen, durfte ich beim ersten arzt gleich mal eine stunde und zehn minuten im wartezimmer verbringen. Und das einzige was es zu lesen gab waren Stern ausgaben von 1971. Kann es sein das der Stern damals sehr viel mehr nackte haut präsentierte? Ist mir nur mal so aufgefallen. Und was ging mit den leuten damals ab das für absolut alles mit abbildungen nackter kinder geworben wurde? Für möbel, autos, benzin, kleidung...ja, für kleidung wird mit abbildungen nackter vierjähriger geworben. Vielleicht will ich auch gar nicht wissen was mit denen abging, damals.
Das einzige was ich durch den ganzen besuch gewonnen habe ist jedenfalls eine erhöhung meiner happy-pillen dosis. Na, hurrah.
Danach hab ich mich noch bei gamestop umgeschaut und hätte mir fast Jak and Daxter: The Lost Frontier für sieben euro gekauft. Inzwischen wünschte ich irgendwie ich hätts getan, aber als ich da stand fiel mir immer nur wieder ein das gavin gemeint hatte das spiel sei nicht so besonders. Und natürlich ist es ein psp-spiel das ohne aufbesserung auf die ps2 übertragen wurde also... naja.
Lost Planet 2 war ich auch am überlegen mir zu kaufen. Das sah für mich immer sehr gut aus, aber die reviews klangen dann nie sehr vielversprechend. Kaum bin ich zuhause gibt es das hier:


Morgen gehts erst zu kage und dann zum friseur. Ich hoffe bloß das entweder Zabuza oder der dritte Hokage in Naruto Ultimate Ninja Storm Generations zu den freigeschalteten charakteren gehören.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.04.12)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

zu dem Preis hätteste dir das locker holen können. Es ist nicht so geil wie die Trilogie, aber ein schlechtes Spiel ist es auch nicht

Arctis J. hat gesagt…

sag ja, inzwischen bereu ich es liegen gelassen zu haben