Donnerstag, 19. April 2012

19.04.12(Nach zwei Tagen)

Yeah, zwei tage nach release ist endlich mein Batman Incorporated HC angekommen.
War es nicht mal so das vorbesteller einen artikel von amazon direkt am release-tag erhielten? Ich bin mir ziemlich sicher das dem so war. Arkham City habe ich sogar einen tag vor release bekommen. Warum musste ich dann dieses mal zwei tage warten?
Das ding ist jedenfalls mega fein und kommt wie immer mit extra kommentaren des autors und den sonstigen extras.

Wo wir grad bei batman sind kann ichs auch gleich hinter mich bringen und euch den ersten Beware the Batman teaser präsentieren. Ich weiss nicht warum heute alles computer-animiert werden muss. Gelten traditionelle cartoons bei der heutigen jugend als lahm?
Das ding erscheint jedenfalls irgendwann in 2013. Mal schaun wie es wird. Batman: The Brave and the Bold hat es ja auch geschafft mich zu überraschen.


Dieser debut-trailer, für das neue Bethesda game Dishonored, erinnert mich irgendwie an eine mischung aus Assasins Creed, den trailern für Bioshock Infinite und dem nie veröffentlichten Gotham by Gaslight game. Und das meine ich als kompliment. Werde ich im auge behalten. Und wo wir gerade über Assasins Creed reden, wer hat mitbekommen das tatsächlich jemand die entwickler verklagen will weil er denkt sie hätten seine idee einer zeitmaschine gestohlen die auf genetischen-erinnerungen basiert? (hier) Ich hoffe echt DC mischt sich da noch mit ein und verklagt sowohl Ubisoft als auch diesen typen weil sie dieselbe idee schon in den batman-comics der sechziger jahre hatten!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.04.12)


Keine Kommentare: