Samstag, 1. Oktober 2011

01.10.11(Media-Heavy)

Okay, heute ein etwas medienschwerer post.
Bevor ich euch von gestern abend erzähle etwas stimmungs-musik. Demons & Wizard's The Gunslinger, von ihrem album Touched by the Crimson King. Mit drei songs über die reihe ist das album der perfekte soundtrack zu Stephen Kings Dark Tower.

Nach einigen schweren stunden beim kartoffelschälen sind sky und alsoner mich gestern abend schließlich irgendwann abholen gekommen. Parkplatzsuche war natürlich wiedermal richtig beschissen und ich hatte das gefühl das sky auch den ganzen abend über der gedanke nicht aus dem kopf ging sein wagen könnte noch abgeschleppt werden. Nachdem ich mir erstmal etwas geld abgehoben hatte sind wir dann durch die kneipen gezogen. Alles ziemlich voll aber wir haben doch noch überall ein plätzchen gefunden. Erstmal haben wir in einer sehr netten, etwas urigen kneipe noch das fußball-spiel zuende gesehen und uns nen cocktail reingezogen, dann sind wir rüber in ein shisha-cafe und haben uns da ein pfeifchen geraucht. Danach gings in die nächste kneipe für noch ein paar cocktails und in der letzten wurden wir schließlich mehr oder weniger rausgeschmissen. Durften nichtmal unsere getränke mit rausnehmen, was schon merkwürdig war wenn man bedenkt das die am ende nur noch in plastikbechern servierten. Auf dem weg zum auto hab ich mir noch ein buch aus dem öffentlichen bücherregal mitgenommen(werd dafür nächste woche wenn ich wieder da bin was gleichwertiges hinzufügen). Look Homeward, Angel. Von Thomas Wolfe. Nicht Tom Wolfe wie ich zuerst dachte. Hab die beiden verwechselt. Dummer fehler. Trotzdem ein gutes buch wie man mir sagt.
War ein netter abend. Nur hab ich mir irgendwie nen kleinen schnupfen eingefangen. Keine ahnung wie das passiert sein kann, trug die ganze zeit über mein field-jacket.

MGS Top 5 Fight Scenes Video Clip Game Trailers & Videos GameTrailers.com
Als Konami die Metal Gear HD collection angekündigt hat war ich richtig aufgeregt.
Alle metal gear teile aufgearbeitet für die ps3. Super. Würde ich mir holen...irgendwann wenn sie billiger wäre. Aber es stellt sich heraus das ups, die collection nicht alle teile enthällt. Lediglich Metal Gear Solid 2(PS2), Metal Gear Solid 3(PS2) und Metal Gear Soild Peacewalker(PSP). Wo ist Metal Gear Solid? Das ist doch keine vollständige collection ohne das original! Und Peacewalker ist eher unnötig. Das erzählt nur eine relativ unwichtige nebenhandlung(macht aber trotzdem spaß). Ich hoffe mal die bringen das original dann nochmal einzeln raus. Dann werd ich mir die alle kaufen sobald der preis angemessen is.
Leider finde ich im moment keinen trailer für die collection, welcher die aufgebesserte grafik zeigen würde, also hier die 5 besten kampfszenen(in cut-scenes) der serie laut Gametrailers.com.

In meiner bestellung von Amazon Uk vor einer weile(dürfte nächsten monat irgendwann ankommen) war auch die gesamte The Vision of Escaflowne serie enthalten. Natürlich super billig. Das ist einer der wenigen animes der mir wirklich im gedächtnis geblieben ist. Ich hab ihn glaub ich einmal komplett gesehen und ich wette vieles vondem ich denke das es in der serie vorkommt stimmt so gar nicht/wurde in meiner erinnerung umgeschrieben. Wir werden ja sehen. Hier ist jedenfalls das intro.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.10.11)

Keine Kommentare: