Dienstag, 11. Oktober 2011

11.10.11(A Skin for Wing)

Meine alle zweiwöchentlichen besuche beim arzt können mitunter richtig unterhaltsam sein.
Heute wollte er mir erklären das wir als menschen bestimmten trends folgen um die anerkennung unserer mitmenschen zu gewinnen und uns durch sie zu definieren. Nichts neues, aber ich lass ihn meist einfach ein bißchen reden damit er seinen punkt richtig zusammenstellen kann. Jedenfalls wollte er mir dann beweisen das ich dabei keine ausnahme bin. Und das war ungemein lustig. Hier ist eine paraphrasierte version:
Doc: Was für ein handy haben sie? Eines dieser neuen smarphones?
Ich: Ja.
Doc: Aha, und sie wissen auch das smartphones eigentlich nur reine trendobjekte sind und die meisten funktionen keinen wirklichen nutzen haben?
Ich: Mag sein, aber ich habe ein blackberry. Und das auch nur weil ichs gratis bekommen habe.
Doc: Okay, aber...sie tragen ein hardrock cafe t-shirt! Die dinger sind doch nun wirklich viel zu teuer und nur dazu da dass die leute sie dafür bewundern wo sie schon überall waren!
Ich(mit meiner besten chinchan imitation): Das hat meine Mama mir geschenkt!
Aber ich mag den mann. Wir kommen von zwei völlig unterschiedlichen standpunkten, kommen aber gut aufeinander klar. Und der mann ist definitiv nicht auf den kopf gefallen. Selbst wenn sich rausstellen sollte dass das ganze nicht hilfreich ist ist es doch zumindest lehrreich.

Und hier ist endlich mal die volle Nightwing-skin für Batman: Arkham City.
Und danke, danke, danke, danke das sie nicht zu irgendeiner special-edition gehört. Purer DlC, das macht es einfacher. Ich will dieses ding! Besonders da es mit einer Wayne Manor challenge map kommt!
Damit haben wir jetzt Catwoman, Robin und Nightwing als zusätzliche spielbare charaktere. Das ist gut. Aber langsam habe ich das gefühl als würden sie zuviel des guten machen. Arkham Asylum kam mit so wenigem aus, ich hoffe sie übertreiben es jetzt nicht. Das ist meine größte angst, das sie versuchen soviel in das spiel zu stopfen das sie am ende nicht genug zeit und arbeit in alles stecken. Dann hätten wir am ende eine game-version der Joel Schumacher Batman-filme. ...dann erschieße ich mich.
Aber die designs sind besser.
Nicht perfekt für mich, nicht so ganz mein geschmack aber ich kenne mich ja auch nicht aus was programmiertechnisch möglich ist. Nightwing sieht absolut okay aus. Ich wünschte Batman hätte die typischen weißen linsen über den augen(würde auch mehr sinn  für den detective mode machen) und catwoman würde mal ihren reißverschluss bis oben hin zuziehen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.10.11)

Keine Kommentare: