Samstag, 8. Oktober 2011

08.10.11(Etwa 50%)

Okay, laut sky von dem ich mir das spiel geliehen habe bin ich derzeit etwa auf der 50% marke von Red Dead Redemption(und die geschichte bewegt sich tatsächlich erneut auf die bereits bekannten gebiete zurück). Das ist besser als schon am ende zu sein aber trotzdem immer noch sehr enttäuschend. Die story war bisher mehr als schwach und nicht sonderlich ansprechend. Wenn sich da nicht noch was bessert sehe ich keinen grund dieses game irgendwem zu empfehlen. Es hat zwar viel kurzweiligen spaß mit den nebenmissionen aber wenn das ganze nicht durch irgendwas zusammengehalten wird, dann kann mans auch vergessen. Poker, black jack und co kann ich auch so online zocken. Dafür brauche ich Red Dead Redemption nicht.

Gestern abend wollte ich eigentlich endlich mit alsoner Green Lantern: Emerald Knights schaun.
Aber der hat kurzfristig abgesagt.
Heut abenmd gehts auf den geburstag von alsoner, gavin und puppet. Aber wenns heute genauso kalt wie gestern nacht wird werde ich da nicht lange bleiben. Im oktober eine party draußen zu schmeissen ist eh schon etwas waghalsig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.10.11)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

Das haben wir uns auch gedacht und haben Spontan eine Garage aufgebaut^^

Arctis J. hat gesagt…

eure handwerklichen künste sind eine bereicherung für jedes besäufnis^^