Donnerstag, 13. Oktober 2011

13.10.11(Gekreuzt aber verpasst)

Gestern war ich bei alsoner.
Nach einer kurzten verwechslung durch die wir jeweils das haus des anderen aufsuchten. Müssen uns auf der straße sogar begegnet sein. Sehr unglücklich das ganze. Aber ich konnte sky sowohl thor wie auch red dead redemption zurückbringen. Und mich noch ein wenig mit ihm unterhalten, bevor alsoner den weg zurück geschafft hatte. Bei ihm haben wir uns dann endlich Green Lantern: Emerald Knights geschaut. Wurde auch zeit. Und der war wirklich gut. Um einiges besser als dieses unzusammenhängende stück dreck das wir im kino gesehn haben.
Hab dann auch gleich meinen Thor Omnibus wieder mit nach hause genommen und alsoner dafür aber Batman: Hush da gelassen. Vornehmlich da es sich beim zeichner um Jim Lee handelt, welcher derzeit auch die neue Justice League serie zeichnet. Eingefleischte batman-fans werden mir dafür vielleicht böse sein, aber ich bin mal gespannt.

Und was meinen DC The New 52 Post angeht...der is fertig.
Zumindest was mich angeht. Aber es stehen noch rezensionen aus. Immer noch! Langsam wirds mir echt zuviel. Manche leute haben einfach kein pflichtgefühl.

Eigentlich wollte ich heute schon die genauen strecken für das konzert samstag ausgesucht haben.
Leider haben mir das diese brandanschläge ein wenig kaputt gemacht. Zum glück hab ich insider-infos mit denen ich doch noch die besten strecken finden sollte.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.10.11)

Keine Kommentare: