Dienstag, 25. Oktober 2011

25.10.11(Da hilft nur Ted)

Verflucht, heut gehts mir dreckig.
Gestern abend hätt ich schon gesagt ich sei auf dem besten weg der besserung und heute morgen hätte ich mnir da auch noch voll und ganz zugestimmt, dafür bin ich vorhin im edeka fast ins suppenregal gestürzt. Heut mittag war ich bei meinem zweiwöchentlichen arztbesuch und danach bin ich halt einkaufen gegangen, fürs abendessen. Und da wurd mir schwindelig. Nach hause hab ichs noch geschafft und jetzt lieg ich hier. Super.

Dafür hab ich gerade die erste Folge Vision of Escaflowne gesehn...ja.
Irgendwie hatte ich das...anders in erinnerung. Ich bin nicht unbedingt die zielgruppe, oder? Baer die animationen sind gut und das skript ist gut geschrieben, würde ich sagen. Aber grundgütiger, wer hat diese dvd-sammlung zusammengestellt? Die bearbeitung ist beschissen! Die synchro ist beschissen! Und die untertitel(inzwischen seh ichs auf japanisch) sind teils extremst verwirrend. Oder die serie ist merkwürdig. Vielleicht auch beides. Das bild hätte man auch überarbeiten können, obwohl das ganze einen sehr netten retro-flair bringt.

Gestern abend habe ich noch zwei stunden damit verbracht eine der nebenmissionen in arkham city zu erledigen...und habe es nicht hinbekommen. Ohne zu spoilern kann ich sagen, dass man mehrere punkte in der stadt finden muss. Und ich habe jede straße, gasse und jeden flecken abgesucht. Systematisch. Und nichts gefunden. Das war extremst frustrierend. Irgendwann habe ich aufgegeben und mich mal erkundigt wo ich das besagte objekt denn nun finde. Da hat man mir eine karte empfohlen wo alle punkte verzeichnet sind. Und...die ist nicht korrekt. Schließlich hab ich dann doch gefunden wonach ich gesucht habe. In einer gasse die nicht auf der karte verzeichnet war. Und in der ich, darauf könnte ich schwören, schon mehrmals war. Sehr merkwürdig.

Oh und weil es mir heute so dreckig geht, hier was zur aufheiterung.

Ernsthaft, wer ist auf die idee gekommen? Wie high war der mann. Oder die frau. Oder dieser space-mutant.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.10.11)

Keine Kommentare: