Montag, 3. Oktober 2011

03.10.11(Nightwing joins the Game)

Gestern abend hatte ich noch besuch von kage und kaya.
War ein wenig überraschend und ich war nicht unbedingt darauf vorbereitet aber das ganze dehnte sich dann in das drei stunden territorium aus. Dafür hab ich aber endlich eine billige möglichkeit gefunden an die restlöichen 10 Trigun Maximum bände ranzukommen. Über amazon. Gebraucht aber in perfektem zustand, jeweils 70cent. Plus 3euro versandkosten. Komm ich auf 10euro. Das gefällt mir. Aber UPS, es gibt ein problem. Nicht amazon verschickt das ganze, sondern ein zweit-anbieter. Und der scheint nicht zu raffen das er doch bitte alles in einem packet senden soll. Will mir andauernd 30 statt 3 euro versandkosten andrehen. Schauen ob sich das regeln lässt.

Vorhin waren gavin, puppet und antonio hier.
Haben uns die letzte AVGN staffel angeschaut, die wir beim marathon auslassen mussten. Und antonio hat sich Devil May Cry 4 geliehen.

Gestern nacht habe ich LA Noir zuende gespielt.
War wirklich unterhaltsam bis zum schluss. Morgen tausche ich das bei sky gegen Red Dead Redemption ein, welches ich zocken werde bis Arkham City hier ende des monats ankommt. Bin grad richtig in fahrt was open world games ala GTA angeht. Mit Arkham City(Sprich GTA Gotham City!) schließe ich dann die dreier reihe ab. Und wo wir bei Arkham City sind, es wurde noch ein neuer charakter bestätigt. Das macht vier. Batman, Robin, Catwoman und schließlich Nightwing. Hoffentlich ist der nicht ebenfalls exklusiv für nur eine version des games. Das wäre arschig!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.10.11)

Keine Kommentare: