Montag, 24. Oktober 2011

SonderPost: Arkham City beendet

Huih, ich bin durch.
Mit der hauptstory. Das ist etwas auf das man achten sollte beim zocken. Die hauptstory verläuft so das man große strecken davon durchspielen kann ohne zwischendrin die möglichkeit zu haben die nebenmissionen zu erledigen. Ich bin jetzt zum beispiel durch und habe noch eine ganze reihe an unvollendeten nebenmissionen weil mich die hauptstory zum schluss so gefesselt hat.
Ich will gar nicht versuchen das game im moment zu bewerten, dafür ist das ganze noch zu frisch. Erstmal werde ich jetzt die nebenmissionen noch beenden, dann das game verleihen(erstmal an alsoner, der hat mich mit als erster gefragt gehabt, noch bevor das game erschien) und dann werde ich es nochmal im Plus-modus durchspielen. Der ist nochmal fordernder als der hard-modus, dafür startet man aber mit allen gadgets und fertigkeiten.

Wisst ihr was mir gefallen würde?
Ein cartoon der auf dem spiel basiert. Eine staffel. 26 folgen. Würde super funktionieren. Und wäre mal was neues, im gegensatz zu all diesen neuen Batman-Cartoon die alle nur B:TAS imitieren.

Oh, und das Catwoman Add-On lohnt sich nicht.
Zum glück bekommt man das in deutschland gratis. Die armen amis die dafür 10dollar blechen mussten. Es macht zwar spaß und ist richtig interessant die stadt mal aus einer völlig anderen perspektive zu sehen und die entwickler haben sich echt mühe gegeben, aber es ist einfach nicht genug inhalt. Das ding besteht aus vier teilen und keiner der teile hat auch nur die ausmaße einer der normalen nebenmissionen. Ist zwar ganz nett das ganze aber 10euro wäre es mir nicht wert.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.10.11)

Keine Kommentare: