Mittwoch, 19. Oktober 2011

19.10.11(Schon Morgen)

Arkham City wird am 21 Oktober in Europa released.
Ich kriegs schon morgen. Danke Amazon!

Gestern hab ich deadspace ja ziemlich gelobt, aber es hat auch seine fehler.
Zum beispiel werden die missionsziele nicht auf der karte markiert. Das ist ziemlich unpraktisch. Dafür gibt es aber einen automatischen wegweiser. Einen blauen energiestrahl der dich direkt zum ziel führt. Leider ist das ding auch recht oft total nutzlos. Zum beispiel in leveln ohne gravitation oder ganz einfach miten im level...wobei letzteres ist glaub ich ein fehler im spiel.
Was mir aber massig auf den sack geht ist dieser eine bestimmte gegnertyp.
Die kleben bewegungslos an der wand und spucken babys mit tentakeln aus. Diese bleiben ebenfalls unbeweglich auf dem boden liegen, schießen allerdings mit projektilen. Und wenn man der kreatur an der wand zu nahe kommt haut sie einem mit einem hieb den kopf ab. Ist ja alles nicht so wild, problem ist nur das ich keine ahnung habe wie man die dinger tot kriegt. Jedesmal wenn ich so ein viech finde verbrauche ich meine gesamte munition. Das nervt einfach extremst.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.10.11)

Keine Kommentare: