Freitag, 14. Oktober 2011

14.10.11(White King?)

Bald ist wieder weihnachten.
Ja, ist es! Das ganze schokozeug im edeka beweist es! Und was gibt es zu weihnachten? Naja, weihnachtsmänner, christliche cartoons im fernsehen und natürlich geschenke. Für mich doppelt, wegen dem tollen zeitpunkt meines geburtstags. Aber was könnte man mir schenken? Hm...wie wärs mit einer original Batman-Schachfigur? Das wäre super. Ich würde sie zusammen mit einem normalen schachbrett verwenden um allen anderen überlegen zu sein.
Ich lass das mal so im raum stehen.

Morgen gehts es auf konzert.
Endlich! Aber puppet kommt nicht mehr mit...das ist schade. Aber es wird trotzdem toll!! Wehe nicht!

Grad habe ich mich an köstlichem schweinebraten(mit perfekt eingeschnittener kruste) ergötzt und sitze nun auf dem sofa und arbeite mich durch Grant Morrisons batman-epos. Eine sache die der reboot definitiv richtig gemacht hat ist Batman Inc. zu erhalten. Kann es kaum erwarten das der gesamte epos endlich komplett ist und ich ihn in trade-form in beiden händen halte.

Und GT hat eine review zu Arkham City online. ...darf...nicht...reinschaun....aarrrghhh.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.10.11)

Keine Kommentare: