Donnerstag, 20. Oktober 2011

20.10.11(Und so beginnt Arkham City)

Heute mittag war ich mit meiner mutter und großmutter beim chinesen essen.
Ich war schon ne weile nicht mehr in dem laden gewesen und muss sagen die haben etwas nachgelassen. In so ziemlich allen bereichen. Schon der pflaumenwein zur begrüßung war eher dürftig und das buffet zeigte keine große abwechslung. Das essen war nicht schlecht aber von dem laden war ich bisher besseres gewohnt. Und als ich nach hause kam...Arkham City, yeah!

Nachbarin hatte das packet angenommen und mir direkt rübergebracht.
Lief also alles bestens. Und ich sage euch, das game hat die beste verpackung die ich jeh bei einem spiel gesehn habe. Kein USK-Symbol! Überhaupt keine nutzlosen aufdrucke. Ein einfaches steelbook auf beiden seiten mit coolen bildern von batman und catwoman bedruckt. All die zusätzlichen infos und nutzlosen logos(allein vier ps3-symbole, allein auf der vorderseite?) befinden sich auf einer extra durchsichtigen plastikhülle die man wie einen schutzmantel um das steelbook legen kann. Das gefällt mir! Jetzt kann ich mir das game in den schrank stellen, mit dem coolen cover zur front, ohne mich an den dämmlichen firmen-logos und dem riesigen(die hälfte von batmans gesicht!!!) FSK-Logos zu stören.
Und noch dazu gibt es den gesamten Catwoman download in deutschland gratis! Oh, yeah! So wie ich es mir gewünscht habe. Leider hat der download vierzig minuten gedauert. Naja, was solls. Aber eine frage: Wo ist robin? Das steelbook sollte doch den vollen Robin-DLC enthalten. Wo ist der? Ein code liegt dem spiel nicht bei. Nur der catwoman code. Sind die inhalte alle schon auf der cd? Das wäre ungewöhnlich. Leider muss ich die challenge-modes in denen robin spielbar ist erst noch freispielen also kann ich es nicht rausfinden. Noch nicht. Wenn ich keinen robin habe geht das spiel direkt zurück! ...was nicht viel sinn macht, da ich weniger gezahlt habe als für die normale version und dafür eine bessere hülle bekommen habe. Einen tag vor allen anderen. Tja...mal schaun.
Und das spiel selbst ist...klaustrophobisch!
Hab noch nicht viel gespielt aber soviel will ich gesagt haben. Es spielt sich auch sehr wie Arkham Asylum. Oh, und es gibt einen spielbaren charakter den ich nun wirklich nicht erwartet hatte. Man merkt wer die story geschrieben hat^^.
Later aligator...

Edit: Nach den ersten zwei anfragen möchte ich darauf hinweisen, dass ich mir mit dem game zeit lassen werde. Ich werde es nicht in zwei tagen durchzocken damit es sich dann jeder leihen kann. Sorry.
Arctis J. Crawford
(20.10.11)

Keine Kommentare: