Sonntag, 9. Oktober 2011

09.10.11(ScratchFest)

Okay, dieser tag(gestern) muss irgendwie in abteilungen erzählt werden.

Warten auf Antonio
Guter titel.
Es gibt eine gewisse planung die man vor einer bahnfahrt angelegt haben sollte. Aber das wissen manche leute scheinbar nicht. Nützlich wäre es zum beispiel sich den zug vorher im internet rauszusuchen bevor man einfach mal zum bahnhof fährt. Ich rede von antonio dessen idee es war das wir uns einfach alle(er, rex, lolg und ich) um 14uhr am bahnhof treffen. Ich hab das ganze dann in die hand genommen und einen zug rausgeuscht der um 13:56 fahren sollte. Kurze fahrzeit etc und vor allem von der richtigen Bahn und nicht einem dieser möchtegern unternehmen deren namen ich hier gar nicht nennen will(und welche sogut wie bankrott zu sein scheinen und bald von der bahn aufgekauft werden um zumindest einige jobs zu erhalten) und die einen beschissenen service bieten. Jedenfalls war es dann abgemacht das wir diesen zug nehmen und ich war um 13:40 am bahnhof. Zu früh? Naja, es gibt ein zwei sachen die ich immer beachte wenn ich mit der bahn fahren will: A.Ich rechne immer mindestens 5 minuten für den ticketkauf ein. Könnte ja sein das der automat belegt/außer betrieb ist oder mal wieder so verschmiert ist dass das tastfeld nicht funktionieren kann/will. B. Ich informiere mich immer vorher und plane auch ein das es vielleicht umbauarbeiten am bahnhof gibt. C. Ich plane immer ein das etwas absolut außergewöhnliches passieren könnte. Gutes beispiel damals meine fahrt von uni-stadt wo der einzige zug einfach meine stadt ausgelassen hat wegen gleisproblemen und ich ihn dann über zwei umsteige stationen noch in einer anderen stadt einholen musste. Jedenfalls habe ich mir ohne probleme meine karte gezogen und gewartet. Wollt ihr wissen wann antonio(mit rex im gepäck) dann mal auftauchte? 14:07. ...das ist mir unbegreiflich. Normalerweise sollte man zehn minuten bevor ein zug fährt am bahnsteig sein. Das wäre dann also 13:46. Das heißt der junge hat sich um 20 minuten verspätet. Und der größte witz war, rex musste sich erstmal noch eine karte ziehen. Wie hat antonio das mit der zeit berechnet?
Wir haben dann jedenfalls einen anderen zug genommen(und den fast verpasst weil rex und lolg es nicht egschafft bekamen am automaten eine karte zu ziehen).

Vier Typen und ein Schwein
Der Grund für unseren kleinen ausflug war die suche nach einem geschenk für alsoner.
Was schenkt man dem mann der schon alles hat...oder der zumindest ne menge hat. Nach vielem hin und her und einigen wirklich...interessanten optionen setzten ich und rex uns schließlich durch und kauften ein orangenes schwein. Das ding ist echt super. Und stylisch. Dazu dann noch ein paar nette plüsch-handschellen für...naja, lasst eure fantasie spielen. Natürlich musste es dann erstmal wie beschissen anfangen zu pissen(hah, zwei fekalienwitze in einem!) also sind wir ins extrablatt was essen gegangen. Und dazu ein schönes weizen.

Okay, FULLSTOP!
Bis hierhin hatte ich geschrieben, dann hab ich mir was zu essen gemacht. Dann hab ich weitergeschrieben, gepostet und..."Die Seite kann nicht gefunden werden." Blogger hat die hälfte meines posts gelöscht! Das is...dreck!

Okay, gebt euch mit einer zusammenfassung zufrieden, dann macht der titel zwar nicht mehr viel sinn aber was solls:
Viel spaß, gute musik, alkohol und meine rechte hand sieht aus wie das gesicht von Leatherface nach einer spielrunde mit dem ansässigen kater. Ich werd alt, meine wunden heilen nicht mehr so schnell wie früher.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.10.11)

Keine Kommentare: