Donnerstag, 6. Oktober 2011

06.10.11(Ohne Strom gibts kein Ton)

Mein blackbarry hat bisher nicht funktioniert.
Merkwürdigerweise. Mit der chatweisen unterstützung meines cousins stellte sich dann mal heraus dass das kabel der ladestation einen wackelkontakt hat. Kein wunder dass das ding nich läuft, ohne strom. Aber inzwischen ist alles geklärt. Hurrah!
Heut abend hab ich mir mit vater erst Thor(geliehen von sky) und den letzten film der Don Carmillo und Peppone reihe reingezogen. Is schön sowas.

Und noch kurz anbei, meine DC 52 auswertung wird noch mindestens einen tag auf sich warten lassen. Manche leute können oder wollen sich wohl einfach nich an monate im vorraus gesetzte termine halten. Aber da sie mir ja einen gefallen tun, lass ich das mal durchgehen.
Later aligator...

Arctis J. Crawwford
(06.10.11)

Keine Kommentare: