Dienstag, 4. Oktober 2011

04.10.11(Beware)

Heut morgen war ich bei meinem arzt.
Dem einen der mir meine tabletten verschreibt. Hab bei der gelegenheit auch gleich mal ein neues buch in den öffentlichen bücherschrank gestellt. Oh, und ich hab mich rasiert. Hatte ich irgendwie bock drauf. Ist erfrischend mal ein neues gesicht im spiegel zu sehn.
Dann war ich noch bei sky und habe LA Noir gegen Red Dead Redemption getauscht. Bin aber noch nicht zum spielen gekommen denn ich stehe SEIT HALB 6 IN DER KÜCHE! VERDAMMT! Vater wollte was mit hühnchen essen, also hab ich ein rezept rausgesucht. Sollte eine halbe stunde dauern das ganze zu zubereiten(plus einer stunde schmoren im backofen)...vonwegen. Allein das schnibbeln des ganzen gemüses hat schon ewig egdauert. Ich hoffe das ganze ist es am ende wert. Verdammt türken! ...isn türkisches gericht. Egal.
Aber hey, mein blackberry is endlich da. Das freut einen doch^^.

Um wieder mal ein bißchen abzuschweifen.
Für 2013 wurde eine neue Batman serie fürs fernsehen angekündigt. Beware the Batman. Ich frage mich ernsthaft Warum? Ich meine, hey ich liebe den charakter wie vielleicht kein zweiter, aber hatten wir nicht schon genug batman serien? Zählen wir mal auf: The Adventures of Batman, The Batman/Superman Hour, The Batman/Tarzan Adventure Hour, The New Adventures of Batman, Batman: The Animated Series, The New Batman Adventures, Batman Beyond, The Batman, Batman: The Brave and the Bold. Falls ihr zu faul wart mit zu zählen, das sind 9 serien. 9 animations serien. Dazu kommen noch mehrere live-action serien, animations filme, oh und natürlich die ganzen Justice League und Superfriends cartoons in denen batman eine hauptrolle spielte. Also nach all diesen versuchen brauchen wir wirklich noch eine? Was wollen die da noch neues machen? Oh und das ganze wird CGI. Ich bin nicht begeistert von der vorstellung. Bin aber bereit mich überraschen zu lassen. Trotzdem eine neue Superman serie, die würde mich freuen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.10.11)

Keine Kommentare: