Donnerstag, 29. September 2011

29.09.11(Steel-Book)

Bin im moment schwer dabei meinen umfrage-post zusammenzustellen(und warte noch auf einige rückmeldungen), daher die nächsten tage eher kurze posts.

Hab mir inzwischen übrigens mal Batman: Arkham City vorbestellt.
Die special steelcase edition. Erneut billiger als die standard version. Ist aber das letzte mal das ich mir ein spiel direkt zum release kaufe. Ein für allemal. Bin mir immer noch unsicher welche version des spiels ind deutschland nun welches alternative kostüm für batman enthällt aber da scheisse ich jetzt drauf. Die steelbook-edition enthällt robin als zusatz-charakter, mit allen drei kostümen. Und natürlich einige zusatzmissionen. Das genügt mir.

LA Confidential ist wirklich unterhaltsam.
Einfach weil ich aufgegeben habe zu hoffen das es nochmal wirklich gut wird. Es isst okay, und das reicht. Es ist manchmal wirklich extrem unfair. Wirklich, wirklich sehr! Aber es macht spaß.


Und zum schkuss von diesem heutigen.kurzen, belanglosen post: 10 Gründe aus denen Aquaman Bad-Ass is!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.09.11)

Keine Kommentare: