Sonntag, 11. September 2011

11.09.11(Faux Pas)

Festival gestern war geil.
Hab zwar kein bändchen bekommen(ab 15uhr bereits vergeben) aber trotzdem wars lustig. Haben uns erst bei funky getroffen und da ein klein wenig vorgetrunken. Aber irgendwann bin ich mit stidos und alsoner vorgefahren, während der rest noch bei funky abhing. War ein guter abend. Viele alte gesichter wieder gesehen. Selbst the female und dark und schwester waren da.Mit denen trieb ich mich dann auch noch rum als es schließlich zuende ging. Dark hatte sich wohl ordentlich abgeschossen, während ich ein paar nette neue freunde gefunden und drei nummern von mädels kassiert hatte. Allein wäre der wohl nicht merh nach hause gekommen wenn man the female und ihrer schwester geglaubt hätte. Also hab ich den typen getragen und ihnen geholfen ihre fahrräder zu finden. Was auch ewig gedauert hat. Oben donnerte es schon und ich dachte "dreck., hauptsache ich komm vorm regen nach hause". Hab mich durch unendlich viele büsche und bäume geduckt bis denen mal einfiel in welchem busch die ihre räder versteckt hatten. Und da meinte der mega besoffene dark plötzlich ich solle ihn schlagen. Okay? Wie im kino, dachte ich mir da. Um bei the female eindruck zu schinden. Macht irgendwie sinn, immerhin hatte er sich in der letzten stunde nicht mehr als gerade unütz angestellt. Also, während er mich weiter anstachelte, hab ich ihm eine film-ohrfeige verpasst. Bud Spencer mässig. Die erwiederung kommen sehend hab ich mich sofort umgedreht und arrogant mit the females schwester geredet. Aber da kam nix. Dreh mich wieder um und...dark liegt am boden. WTF? The female ist über ihm gebeugt, voll besorgt, ich stell mich dazu, ebenfalls voll besorgt, "alles okay bei dir?". Er erhebt sich...und langt mir eine. Ich weiche aus. Kein problem. SCHEISSE!!! Die hätte ich doch kassieren sollen!!! Wie soll er bei the female eindruck schinden wenn ich all seinen schlägen ausweiche? Also ziehe ich all meine geischtsmuskeln zusammen und noch bevor ich mich richtig konzentrieren kann explodiert ein ungeheurer schmerz in meiner linken schläfe. Das war kein hollywood-schalg, das war eine ordentliche rechte. Mein kopf wurde zur seite gewirbelt, meine augen trafen die von the female und...nichts. Unsere augen blieben auf einer ebene. Leicht verwirrt drehte ich meinen kopf wieder richtig, direkt in das gesicht von dark. Und der sah unheimlich verstört aus. DRECK!!! Ohne es zuerst zu merken war ich die ganze zeit seit dem aufkommen seines schlages wie wild am gackern. Total beleidigt übte er noch einen schlag aber dem wich ich aus. Konnte einfach nich mehr vor lachen. Obwohl mir nicht beuwsst war, warum ich lachte. Dark stampfte daraufhin ohne fahrrad davon und beschimpfte ihm vorbeigehen noch mich und die beiden mädels. Ich fragte die beiden ob sich noch hilfe bräuchten nach hause zu kommen, was sie gezwungen verneinten, und gebab mich zurück zu funky, wo noch mein fahrrad stand. Wie gesagt, bis auf das letzte, äußerst merkwürdige, ereignis ein sehr unterhaltsamer abend. Auch wenn mir der kleine ausrutscher mit dem lachen leid tut, hofe dark nimmt mir das nicht all zu krumm.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.09.11)

Keine Kommentare: