Freitag, 16. September 2011

16.09.11(Sie weiss wie's läuft)

Ich brauch echt ein neues handy.
Das sage ich mir andauernd und trotzdem weigere ich mich immer wieder und warte darauf dass das jetzige endgültig auseinander fällt. Das ding sagt einem nichtmal wenn eine sms nicht gesendet werden kann weil kein geld mehr drauf ist. Das erfährst du erst wenn du irgendwann mal von dir aus nachguckst. Vielleicht muss ich mich selbst überwinden.

Herzerwärmend.
Das kleine mädchen entspricht überhaupt nicht der zielgruppe(viel zu jung, falsches geschlecht etc.), hat aber trotzdem spaß an ihrem comic. Und das soll ihr auch keiner nehmen. Hoffe ihre eltern kaufen ihr die serie weiter, zumindest bis zum unausweichlichen massaker. Traurig aber wahr. Es ist Geoff Johns als autor, der hat noch alle seine serien mit übermässiger gewalt und verstümmelungen gefüllt. Bis dahin hat das mädel hoffentlich weiterhin spaß dran.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.09.11)

Keine Kommentare: