Donnerstag, 15. September 2011

15.09.11(Der Torso einer Nutte)

Morgen läuft hier abends der lange fällige nerd-marathon.
Der AVGN-Marathon. Alle staffeln! Oder soviele wir schaffen ohne das einer dabei drauf geht. Wer wird diese nacht überleben und wen müssen wir aus verzweiflung verspeisen???

Mit Deux Es: Human Revolution dürfte ich bal durch sein.
Denke ich bin so langsam am ende des letzten drittels des games. Nach einigen spielstunden muss ich sagen dass das spiel ein wenig uneben ist. Das erste drittel war unterhaltsam aber dann wurde es doch eintönig. Nebenmissionen sind fast völlig weggefallen und dann wurde man von einer schwierigen, langwierigen hauptmission direkt in die nächste geschleudert. Ohne zwischendurch zeit/gelegenheit zu haben mal seine ressourcen aufzustocken. Das führte dann auch dazu das ich einmal meinen code brechen und ein dutzend gegner mit tödlicher gewalt(sprich sturmgewehr) ausschalten musste. Das spiel ist viel einfacher wenn man einfach drauf los ballert! Aus vielen gründen! Aber ich wills auf meine art durchspielen. So hab ich auch länger was davon. Hoffe nur das  jetzt bis zum schluss keine großen bugs mehr auftreten. Da war ja zum einen diese merkwürdige, fehlende tonspur während eines abschnitts von der ich euch erzählt hatte und vor kurzem lag dann da in einem zimmer plötzlich ein torso... ein menschlicher torso. Mitten in einem level in einem zimmer. Ein zimmer in dem ich vorher schonmal war, deshalb war mein erster gedanke auch: "Fuck, irgendwer hat dieses arme mädchen abgeschlachtet!!!". Bei näherer betrachtung stellte es sich dann heraus das ich mit dem torso reden konnte. Gruselig. Irgendein bug hatte scheinbar dafür gesorgt das der npc nicht voll geladen wurde. Nur der torso. Kein kopf, keine arme, keine beine. Nichts. Nur ein torso der da auf dem boden liegt wo vorher diese nutte stand der ich geholfen hatte. Und ja, das war wirklich ne nutte. Mit einem herz aus gold.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.09.11)

Keine Kommentare: