Mittwoch, 21. September 2011

21.09.11(Er ist nicht da verdammt! Sucht euch ein Hobby!!!)

Heute fangen wir mal mit zwei richtigstellungen an.
1. Ich habe nicht die Extended Edition von Deus Ex, ich habe die Limited Edition. Es gibt scheinbar gar keine Extended Edition. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass damals als ich mir das spiel bestellt habe diese version noch als Extended bezeichnet wurde.
2. Ich glaube es ist so rübergekommen als wäre Deus Ex Human revolution ein schlechtes game. Das ist es nicht. Ich stehe weiterhin zu jeder kritik die ich angebracht habe, möchte aber noch einmal daran erinnern das ich zweitweise echt spaß an dem spiel hatte. Es ist einfach kein stück fordern für jeden der schonmal irgendein ähnliches game gespielt hat. Für wen es aber eine lohnende erfahrung darstellen dürfte sind anfänger. Nicht abwertend gemeint. Gamer die sich bisher nur mit strategie-, puzzle-, jump n' run-spielen, beat em ups und rpgs beschäftigt haben können mit Deus Ex eine gute erste erfahrung machen. Kennt ihr jemanden der mal erste schritte im steahl und shooter genre machen will, dann empfehlt ihm ruhig Deus Ex.

Mein vater hat heute geburtstag und sich abgesetzt.
Mutter hat ihm einen spa-tag geschenkt. Denk mal die haben den ganzen nichts anderes getan als inner sauna abzuhängen. Und ich darf all die glückwunsche von verwandten, bekannten und freunden entgegen nehmen. Das nervt. Hab mich heut mittag schon total genervt mit andy getroffen, den ich ewig nich mehr gesehen habe. Und jetzt darf ich ihm die tage beim umzug helfen...oyh. Naja, was solls.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.09.11)

Keine Kommentare: