Dienstag, 13. September 2011

13.09.11(Prime)

heut mittag was ich in der ausgestorbenen stadt beim arzt und danach mit deim einem mädel vom samstag kaffee-trinken. Urpsrünglich eis aber...ich weigere mich diese preise zu unterstützen.
Zu den filmen die ich mir gekauft habe will ich zu diesem zeitpunkt nur sagen das einer davon richtig schlecht ist(nichtmal lustig schlecht).

Zur allgemeinen erheiterung hier ein absolutes prachtstück aus den neunzigern.
In den neunzigern gab es eine menge schlechte comics und schlechte neue comic-verläge die alle einem gewissen trend folgten. Unter anderem war da Captain Marvel Stand-In Prime. Und der bekam sein eigenes SNES game...man stehe uns bei. Hier ist jedenfalls der theme-song. ...so neunziger!
Later aligator...

Edit:
Da wollte ich mich mal auf einen kurzen post beschränken und vergesse glatt was wichtiges.


Arctis J. Crawford
(13.09.11)

Keine Kommentare: