Sonntag, 25. September 2011

25.09.11(CatBerry)

Bin gestern abend zu 18uhr rüber zum stadtfest.
Um die uhrzeit sollte die musik beginnen. Naja, die haben wohl eher geprobt. Fands nicht sogut. Aber was weiss ich schon von musik. Hätte mich vielleicht doch schon mittags zu den anderen egsellen sollen, dann wäre vielleicht alles lustiger gewesen. Zumindest wäre ich dann ordentlich betrunken gewesen. Ohne wars nur so lala. Zumindest war ich nicht so fertig das man mich schon um halb acht nach hause schleppen musste^^. Um acht kamen dann auch sky, alsoner und antonio dazu und irgendwann am späten abend haben wir uns zu mir anch hause zurück gezogen.
Heut morgen gings dann zum brunchen, wovon ich nicht sonderlich begeistert war.
Das ambiente war echt ausgezeichnet aber das essen war...naja. Ich bin besseres gewohnt, Noch dazu mussten wir so komische bändchen wie in der disco tragen damit die bedienungen sehn konnten das wir auch fürs buffet bezahlt hatten/bezahlen würden.

Ich bleibe weiter dabei, ich behalte mein handy bis es auseinanderfällt.
Zumindest...kaufe ich mir kein neues. Aber wenn mir eines geschenkt würde. Dürfte ich das ablehnen? Wäre das nicht unhöflich? Noch dazu wenn es ein blackberry ist. Naxh allem was ich weiss wäre das der perfekte apparat für mich. Zumindets hat er eine vollständige tastatur. Dann muss ich mich nie wieder mit dieser auto-vervollständigungsscheisse herumschlagen.

Ahh, endlich sehen wir also Catwomans kostüm für The Dark knight Rising. Es hieß sie würden sich für den film an dem derzeitigen kostüm orientieren. Aber das ganze sieht mir eher nach einem update des Julie Newmar kostüms, aus der sechziger batman serie mit adam west, aus. Eine merkwürdige wahl. Naja, catwoman hatte eine menge kostüme über die jahre. Das hier ist ja mein favorit. Warum weiss ich auch nicht.

Vater und ich sehen uns gerade den dritten film der Don Carmillo reihe an. Dieser ist etwas anders, da ein neuer regisseur übernommen hat. Finde ich...nicht mehr ganz so gut. Leider. Aber man merkt das die beiden hauptdarsteller spaß daran haben miteinander zu arbeiten.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(25.09.11)

Keine Kommentare: