Samstag, 3. September 2011

03.09.11(1500)

Gestern abend hab ich mich mit alsoner, gavin, puppet, funky, antonio und person p am badesee getroffen.
Hat wieder mal ewig gedauert das zu arrangieren und ich vermisse echt die alten tage wo es einfach inner schule zur letzten stunde hieß "heut abend saufen? jo, klar!". Musste aber sein, geht ja nich das wir um mitternacht nicht auf gavins geburtstag anstoßen, wenn sich schon die gelegenheit bietet. Jo, der junge hat heute geburtstag. Am selben tag an dem ich meinen 1500 post veröffentliche. War ein unterhaltsamer abend(auch wenn wir rausgefunden haben das alsoner und antonio Gargoyles nicht kennen...), mit korn, bier und n' paar shisha köpfen. Sind zwar alle relativ früh abgehauen aber ich und funky blieben noch bis vier uhr da sitzen und habens uns den rest cola-korn reingezogen.

Heute ist es echt verflucht warm.
Sollte mir eigentlich gut gefallen aber irgendwie kommt mein kreislauf auf den plötzlichen wetter-wechsel gar nicht klar. Wäre vorhin beim einkaufen zweimal schon fast zusammengeklappt. Gleich grillen wir erstmal von der familie aus(schwester is mal zu besuch) und ich hab schon richtig hunger. Was ich heute abend mache weiss ich noch nich, jedenfalls nichts mit alkohol, das traue ich meinem körper grad nich zu. Vielleicht chill ich auch einfach den abend über. Mal schaun.

Irgendwas wollt ich noch sagen...aber es ist so warm. Ich lasses lieber.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.09.11)

Keine Kommentare: