Sonntag, 18. September 2011

18.09.11(Der Tag der toten Katze)

Gestern als ich relativ früh von alsoner nach hause kam is mir aus dem gebüsch zu meiner rechten eine katze vors rad gesprungen. Hab natürlich beide bremsen reingehauen und bin noch vor dem tier zum stehen gekommen aber erschreckt wie es war hat er nen sprung auf die straße gemacht... und wurde direkt von nem auto erwischt. Der fahrer hat nicht gehalten, es wahrscheinlich nichtmal mitbekommen und hatte irgendwie siebzig sachen dauf, wenn ich das richtig einschätzen kann. Das arme tier hat sich dann einehalbe minute lang noch auf der straße hin und her gerollt mit den grässlichsten, markdurchdringendsten lauten die ich jemals gehört habe. Katzengejammer das langsam in glucksen untergeht während sich ihre lungen mit blut füllen. Als ich schließlich über die hecke auf die straße gesprungen bin war das tier bereits tot. Ich hatte schon halb die nummer der auskunft(danke, Verona) eingetippt um mich zu nem tierarzt in der nähe durchstellen zu lassen(ärzte sollten gefälligst allzeit bereit sein) aber nach näherer betrachtung hab ich das handy wieder weggesteckt. Der gesamte oberkörper der katze war zusammengepresst worden. Als ich mit der hand über ihre seite strich um nach irgendeinem lebenzeichen zu fühlen könnte ich nichtmal mehr rippen spüren. Meiner laienmeinung nach wurden die beim aufprall zerschmettert. Armes tier. Hab dann versucht sie irgendwie aufzuheben damit sie zumindest nicht vom nächsten auto überfahren wird aber das war auch leichter gesagt als getan. Scheinbar ist um halb elf uhr jede menge verkehr auf dieser verdammten straße. Irgendwann hab ichs dann geschafft und die katze auf die linke straßenseite auf ein stück rasen gelegt. Dann bin ich nach hause, hab mir den größten karton den wir hatten gesucht und bin nochmal zurückgegangen. Gegangen, denn auf dem fahrrad konnte ich den karton nicht mitnehmen. Hab das tote tier dann mit nach hause genommen und ihm heute mittag im wald eine nette grabstelle gesucht.
Armes tier, so ein ende hat eigentlich niemand verdient.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.09.11)

1 Kommentar:

Yami Sparrow hat gesagt…

Armes Tier. Aber ich finds Klasse dass du dir die Zeit für die Katze genommen hast um es noch so gut wie möglich zuende zu bringen.