Samstag, 30. Juli 2011

30.07.11(Zwei von sonst Zwei Dutzend)

Jedesmal wenn ich meinen pc hochfahre ist das erste was ich tue, meine e-mails zu checken.
Heute waren genau zwei im eingang. Das muss sowas wie ein negativ-rekord sein. Das eine war ne blogger benachrichtigung über einen kommentar und das andere n' spam. Allein schon der eine spam verwundert mich. Normalerweise hauen sich locker ein dutzend davon jeden tag durch den spam-blocker. Dazu kommen dann irgendwelche newsletter von seiten auf denen ich schon ewig nicht mehr war, benachrichtigungen von messageboards, blogs etc. Jeden monat mindestens zwei mails von typen/mädels die ich seit ewigkeiten nicht gesehn habe(oder von vornherein nur ansatzweise kannte) und die irgendwo meine adresse gefunden haben, wo ich mir dann überlegen darf ob ich wirklich wieder kontakt mit denen haben will. Das alles und noch soviel anderes. Und das ist dann die erste e-mail adresse die ich benutze. Dazu hab ich noch zwei-drei andere für besondere sachen wie bewerbungen und eine ganz speziell für die uni und nachrichten vom haus in stuttgart. Letztere ist meist auch die zweitvollste. Und heute...nichts. Alles leer bis auf zwei mails auf der haupt-adresse. Wow. Ist die ganze welt noch betrunken von gestern abend^^?

Mein abend war entspannend.
Hab mir ein paar filme reingezogen und mich mal ans hemden bügeln gemacht. Die hatten sich auch schon wieder ewig hoch gestapelt. Irgendwann spät-abends hab ichs dann mal gewagt mir ein brot zu machen und hab das auch gut vertragen. Heut morgen hab ich dann ein kleines frühstück zu mir genommen und auch das hab ich vertragen. Es geht wohl wieder aufwärts. Geht mir insgesamt besser, jetzt darf ichs nur nicht wieder übertreiben. Würd heut sogar schon wieder gern ins kino gehn, aber damit warte ich dann doch lieber bis alsoner und sky zurück sind.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.07.11)

Keine Kommentare: