Freitag, 8. Juli 2011

08.07.11(Gold ist nicht magnetisch)

Sei verflucht TV-Tropes!
Drei stunden hab ich gestern an dich verbraten! Ernsthaft mal, hab irgendwie bis null uhr mit master Ultimate Ninja Storm 2 gezockt und dann nen link geschickt bekommen... zu nem artikel auf tv-tropes. Leute, sowas könnt ihr mir nicht antun! Das nächste mal als ich aufgeschaut hab wars drei uhr! Diese seite ist wie ein schwarzes loch das aufmerksamkeit frisst und tausendmal zu anderen artikeln verlinkt! Wie ein perpetuum-mobile der pop-kultur. Ich komm mir vor wie eins dieser chinesischen elternpaare die solange WOW gezockt haben bis ihre kinder verhungert sind. ...hab ich den hund heute schon gefüttert? Verdammt.
Zugegeben, ich hab die drei stunden nicht nur mit dem lesen von tv-tropes artikeln verbracht, ich hab mich auch über sie unterhalten. Über sie und die naruto serie. Wie so ziemlich alles auf der welt erfühllt auch naruto etwa drei dutzend verschieden tropes! Aber darüber will ich jetzt nicht schreiben...das würde stunden dauern. Aber als resultat dieses gespräches hae ich endlich gerafft warum japaner so auf sasuke stehn während wir leute im westen begreifen das er ein soziopat und potentieller massenmörder ist.

Was ich heut abend so mache weiss ich noch nicht.
Ich hatte zwwar was verabredet aber der anderen partei scheint das aus alkoholbedingten gründen entfallen zu sein, also lassen wir das erstmal beiseite.
Dafür habe ich heute drei außergewöhnliche filmkuriositäten für euch.
  • Wer hier will Transformers 3 sehen? Tja, wie es aussieht könnt ihr euch auch gleich Die Insel anschauen, denn einige szenen aus dem film sind in Transformers wiederverwertet worden. ...wieviel hat dieser film gekostet?
  • Wer freut sich auf Captain America: The First Avenger? Also ich schon. Leute in Russland und einigen anderen ländern wohl weniger, da dieser film dort nicht existiert. Ganz recht, captain america kommt in seinem eigenen film nicht länger vor. Lasst mich erklären: Amerika ist nicht überall auf der welt beliebt, deshalb heißt der film in einigen Ländern ganz einfach The First Avenger. Wow, da werden die leute vielleicht angepisst sein wenn sie im kino sitzen und merken wer der hauptcharakter ist. Aber es geht weiter, und das hier ist nicht bestätigt aber durchaus vorstellbar, nämmlich soll Caps name aus jedem dialog im film geschnitten worden sein. Jo. Das is...merkwürdig.
  • Wer hier mag How I Met Your Mother? Wer hier mag Kevin James? Wer hier schaut sich HIMYM(verdammt....) wiederholungen an? Dann wird es euch sicher freuen das nun beide kombiniert zufinden sind! Genau, sämtliche wiederholungen einiger HIMYM-folgen enthalten ab jetzt werbung für Kevin James neuen film. Im hintergrund. Product-Placement ist wohl doch noch nicht aus der mode.
Und das wars erstmal von mir.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.07.11)

Keine Kommentare: