Dienstag, 5. Juli 2011

05.07.11(HD)

Das essen war super.
Kann man definitiv nochmal machen aber dann mit mehr kartoffeln. Und jetzt hab ich bock noch was neues zu kochen aber das zeug reicht noch locker bis morgen mittag.
Dann hab ich mir(was ewig gedauert hat) die demo zurneuen HD-remastered edition von Beyond Good and Evil runtergeladen. Und warum muss ich eigentlich jedesmal wenn ich etwas neues runterlade oder installiere etwas anderes von meiner playstation löschen? Egal wieviel es auch ist? Ich will Fallout 3 zocken also lösche ich die spieldaten für Riddick und Prototype(aber nicht die speichertsände) und beim nächsten mal muss ich dann schon wieder zwei spiele löschen! Irgendwann kommt das soweit das ich nur noch ein spiel gleichzeitig auf der ps3 haben kann... aber egal. Beyond Good & Evil bockt voll! Genau wie damals als ich es auf dem pc gespielt habe. Super synchronsprecher und eine liebe zum detail welche die welt echt zum leben erweckt. Vielleicht lad ich mir die HD-version tatsächlich runter, auch wenn ich damit dann noch mehr platz auf meiner platte belege. Echt ein fehlerhaftes system.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.07.11)

Keine Kommentare: