Donnerstag, 28. Juli 2011

28.07.11(Übel)

Mir ghets heute richtig kacke.
Den ganzen tag schon unheimliche magenschmerzen.Muss gestern irgendwas falsches gegessen haben. Oder ich hab mir diese neue grippe eingefangen die umgeht(geht nicht eigentlich jede woche irgendeine grippe um?). Eigentlich wollte ich heute noch woanders nach schuhen gucken aber das hab ich dann, wohl verständlicherweise, gelassen. Hab den ganzen tag nur auf dem bett gelegen, gelesen und gezocktund ab und an gedöst.
Dieses wochenende krieg ich es hoffentlich hin mir Green Lantern reinzuziehen. Der film soll zwar nicht außergewöhnlich gut sein aber ich bin nach den letzten trailern trotzdem gespannt. Währendessen wird Captain America erst irgendwann ende august in deutschland erscheinen...was soll der blödsinn?
Latwr aligator...

Arctis J. Crawford
(28.07.11)

2 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Pure Absicht

Arctis J. hat gesagt…

meinst du das release?
klar, muss absicht sein, ich seh nur den sinn dahinter nicht. wieso einen film rausbringen, monate nach seinem eigentlichen ur-release? die guten reviews sind bis dahin vergessen und der hype auch schon wieder den meisten entfallen.