Mittwoch, 6. Juli 2011

06.07.11(Oh Yeah, Brathuhn!)

Okay, mein heutiges nahrungstechnishces experiment ist nicht ganz so gelungen. Das hähnchen war gut aber irgendwie ist der geschmack nicht auf das kartoffelbett übergegangen, so wie es im rezept beschrieben war. Muss man nicht wieder kochen. Schade drum. Dafür gibt es morgen eine norwegischen lachspfanne. Und irgendwann am wochenende mache ich königsberger klopse. Da hab ich richtig bock drauf!

In den letzten paar tagen(hauptsächlich während ich mir zeug auf der ps3 gedownloaded/instaliiert habe) habe ich eine menge ComedyCentral geschaut. Und dabei hat sich mir die frage gestellt ob die wohl irgendwelche programmprobleme haben. Diese eine sendung Gary Unmarried(lief mal vor ewigkeiten auf rtl2(glaube ich) und war nicht besonders gut) wird in deren werbung ganz groß angekündigt, als neue sensation...und läuft gar nicht. Zwei folgen hab ich davon mitbekommen und im teletext ist sie eingetragen, aber stattdessen laufen jetzt zwei folgen Becker(über die serie hab ich sogar mal gepostet; unterhaltsam!). Was ist da passiert? Haben die gemerkt wie langweilig die serie ist?
Die lassen auch wieder Roseanne laufen. Eine sendung die echt uralt sein muss weil ich mich irgendwie dran erinnere die schon in der ersten klasse gesehn zu haben. ...oder das bilde ich mir ein. Jedenfalls will ich absolut jedes poster das in dieser sendung an den wänden hängt! Die sind sowas von neunziger! Death of Superman, The Endless, sogar Bloodlines. Die dinger findet man heute nirgendswo. Nichtmal online. Lässt einen fast vermuten das da echt brilliantes product-placement abging.

Und hier haben wir im übrigen eine konzeptzeichnung für robin aus Arkham City. Wir erinnern uns an die extrem merkwürdige schwarz/weiss version. In farbe gefällts mir recht gut, bis auf das cape. Einfach zu kurz. Und sieht der hier extrem älter aus? Im original bild sieht er aus wie maximal sechzehn und hier wie irgendwas über zwanzig. Und, sind die daumen hier irgendwie frei oder nur merkwürdig gefärbt. Naja, ist keine offizielle version, nur ein konzept aber ich bin gespannt. Sowieso. Auf das game und alles. Ich meide inzwischen schon jeden trailer und was nicht sonst noch alles das im netz auftaucht. Bin super gespannt! Aber bevor das mal in den läden auftaucht werd ich wohl was anderes zocken müssen. Nur hab ich im moment echt keinen bock auf fallout3, irgendwie. naja, alsoner leiht mir ja bald mal Uncharted, dann seh ich ob das die aufregung wert war. Die aufregung über den zweiten teil, meine ich. Wir erinnern uns... wäre jetzt cool wenn ich zu dem post damals gelinkt hätte, oder? Nur finde ich den nicht. Egal.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.07.11)

11 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Meinst du evtl. den Post?

alsoner hat gesagt…

Ach noch was. Uncharted 2 ist wirklick richtig geil. Besser als 1.
Also kannste dir, wenn du 1 gezockt hast noch kein richtiges Bild von 2 machen ;)

Gavin Froome hat gesagt…

Word, Uncharted 2 ist meiner Meinung nach das mit großem Abstand beste Spiel der letzten 5-6 Jahre

Arctis J. hat gesagt…

@alsoner: ne, ich glaube in dem post den ich meine ging es nachher in der comment-section richtig zur sache. Ich werd mal suchen. Aber danke für die mühe.

Wenn mir 1 gefällt werd ich dich definitiv bitten mir zwei zu leihen. Aber im grund brauch ich ja nur 1 sehen da mein einwand damals ja war das man nicht sagen kann das der zweite teil von etwas brilliant ist(ohne ihn gespielt zu haben) nur weil der erste teil gut war. Das war damals während der Gt-game awars glaub ich...was mir schonmal nen anhaltspunkt gibt wo ich den post suchen muss.

@gavin: Nichts für, aber du hast die meisten anwärter auf den titel auch nicht gespielt oder?
Ich behalte mir weiter vor(wie in dem von alsoner gefundenem post) überrascht zu sein wenn uncharted 2 es schafft MGS4 an spiel- und machart zu übertreffen. Das ist nämmlich meiner meinung nach das beste game der letzten fünf jahre und ich habe einige der konkurrenten gespielt.

Arctis J. hat gesagt…

da isser:
http://crawfordslighthouse.blogspot.com/2010/01/240110sackmassig.html#comments

Gavin Froome hat gesagt…

nunja, wenn die Konkurrenten mir von Genre nichtmal gefallen brauch ich sie auch nicht spielen. Hab ja auch bewusst "meiner meinung nach" geschrieben

Arctis J. hat gesagt…

schon klar, aber dann kannste auch gleich sagen "das beste adventure" oder was das is, wenn du bewusst einigen genres keine chance gibts.

Gavin Froome hat gesagt…

sehe ich nicht so. Es ist nunmal das beste Spiel das ich in den letzten 5-6 jahren gespielt hab. Wirklich sagen "es ist das beste spiel allerzeiten" kann man nie, denn es gibt sooo viele spiele dass man die gar nicht alle spielen könnte. Da es sich auf die Spiele begrenzt die ich gespielt habe, muss ich mich für so eine Aussage nicht nur auf Genres begrenzen.

Arctis J. hat gesagt…

Jemand der dich sagen hört "meiner meinung nach bstes spiel" wird schon davon ausgehen das du von games sprichst die du gespielt hast, aber er wird auch annehmen das du wenn du dich zu so einer auissage verleitet fühlst eine ausgewogene spielerfahrung hast. Das Qualitätsprinzip innerhalb von Gesprächen halt. Natürlich kann ein mensch nicht jedes game auf der welt gespielt haben, aber so eine aussage hat doch gleich viel weniger wert wenn die person einen großen prozentsatz der spiele gleich aus prinzip von der wertung ausschließt.

Oder, um es anders zu sagen, besteht nach so einer aussage immer noch die chance das du deine meinung änderst sobald du ein besseres game gezockt hast. Das heißt theoretisch hat jedes game das du nicht gezockt hast noch die chance auf den titel. Was natürlich nicht so ist wenn du einige genres neimals zocken würdest.

Gavin Froome hat gesagt…

eben weil diese Genres aus Erfahrung überhaupt nicht die Chance hätten mich zu beeindrucken

Arctis J. hat gesagt…

mein argument bleibt bestehen