Freitag, 29. Juli 2011

29.07.11(Da, in dem Busch da)

Heut hab ich in den busch neben dem lidl gespuckt.
Yeah, der höhepunkt meines tages. Geht mir richtig dreckig seit heut morgen. Bin ich aber selbst schuld dran. Als es mir gestern abend erstmal wieder einigermaßen besser ging hab ich mich mit pommes vollgestopft. Tolle idee. Ich applaudiere mir selbst. SPÜRT DIE IRONIE!!! Aber mal im ernst, mir geht richtig fies. Trotzdem bin ich vormittags noch mit meinem vater einkaufen gefahren. Und da hab ich mir gegen den geschmack von galle in meinem mund ein mentos genommen. Und so kam es dann dazu das ich mich beim verlassen des ladens in den busch übergeben habe. Das leben ist doch wirklich...kacke. Zumindest manchmal.

Naja, was solls.
Komm dieses wochenende dann zwar wohl nicht dazu Green Lantern zu gucken, aber das ist nicht so schlimm. Alsoner und sky mit denen ich den film sehen wollte sind eh noch in ihren lagern(hatte angenommen die kämen beide noch diese woche zurück). Verschieben wir halt das ganze auf nächste woche.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.07.11)

Keine Kommentare: