Sonntag, 24. Juli 2011

24.07.11(Sing Schlampe, Sing!)

Gestern abend war lustig.
Waren bei antonio und haben da Guitar Hero gespielt und getrunken. Naja, ich hab eher weniger gespielt, dafür aber mehr getrunken. Besonders diesen gottverdammten, billigen rum. Aber es war lustig, auch wenn die anderen schnell keine lust mehr hatten. Schade drum. Bin dann noch ein wenig geblieben um mir mit antonio From Dusk Till Dawn anzuschauen aber bei der ersten werbung(die gerade in die geilste szene fiel) hab ich mich dann auc verabschiedet. War ziemlich müde und hatte auch ein wenig viel getrunken. Auf dem weg nach hause hab ich dann noch einen anruf von sky erhalten aber wie es nunmal typisch ist war mein guthaben genau da erschöpft. Hab ihn dann eben zurückgerufen um sicher zu gehen das nichts schlimmes passiert ist. Zum glück wollte er lediglich wissen ob bei uns noch was los war.

Und zum abschluss heute, präsentiere ich euch den ersten trailer zu Avatar: The Legend of Korra!

Oh, fuck yeah! Sieht geil aus. Kann 2012 kaum erwarten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.07.11)

Keine Kommentare: