Dienstag, 26. Juli 2011

26.07.11(Chaotic Neutral)

Schuhe kaufen ist sowas von langweilig.
Hab heute morgen erstmal meine großmutter besucht und dann bin ich (ja) schuhe kaufen gegangen. Sommerschlussverkauf halt. Und meine jetzigen alltagsschuhe sind eh schon ziemlich abgelaufen. Die hatten in den läden auch ein paar echt nette modelle aber die waren entweder nicht in meiner größe erhälltlich oder einfach nicht das wonach ich suchte. Was ich im moment brauche sind unzerstörbare alltagsschuhe, die jedem wetter gewachsen sind ohne allzu warm zu werden. Nette stiefel hatten die, aber die kann ich nicht gebrauchen.

Dieses nette bild hab eich wieder einmal über tv-tropes gefunden.
Zeigt perfekt wieviele verschiedene interpretationen des charakters es gibt.
Verschiedene interpretationen sind toll^^. Und was zeigt das am besten? Garfield ohne Garfield! Ich liebe die seite.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.07.11)

Keine Kommentare: