Samstag, 16. Juli 2011

16.07.11(Das kälteste unter den Bieren)

Es war ziemlich lustig gestern abend.
Haben uns erst alle am bahnhof getroffen und sind dann ein kaufen gegangen. Ich hab mich mit einer packung kurzen zufrieden gegeben und die auf dem weg zu master auch unter die leute gebracht. Bei master zuhause gab es dann das kälteste bier das ich jemals getrinken habe. Extrem erfrischend aber nimmt man einen längeren zug frieren einem die lippen an der flasche fest. Ja, das ist hart. Zu dem bier(und person p's whiskey und masters wodka) gabs dann noch gute musik und von mir aus hätten wir auch den ganzen abend da bleiben können. Aber nachher in der billardkneipe wo die eigentliche party abging war es auch cool. Nur rbauchte man ewig um reinzukommen. Und da drin wurde es so unglaublich schnell so unglaublich stickig und heiß. Richtig eklig. Hab mich nichtmal marken für getränke gekauft. Wollte ja eigentlich sowieso nicht viel trinken und hatte schon schön einen sitzen vom beginn das abends. Hab dann trotzdem hier und da mal ein bier spendiert bekommen und mir irgendwann in der pizzeria nebenan was gegessen. Mit sky hatte ich abgemacht das wir zusammen nach hause fahren aber er wollte erst seine neue freundin nach hause bringen. Wir wollten uns dann später am stadtrand treffen und gemeinsam den rest des weges fahren. Also hab ich mich nachdem sky los ist noch ein wenig mit person p unterhalten. Zehn minuten, vielleicht eine viertelstunde. Nur um die beiden dann unterwegs schon wieder einzuholen. Ich hab mal nicht zu denen aufgeschlossen und war schon am überlegen ob ich irgendwo nen umweg fahre. Nur kenn ich in der gegend überhaupt keinen anderen weg. Also bin ich soweit zurückgeblieben wies eben ging und kam mir vor wie ein verdammter stalker. Zum glück war es dann auch nicht mehr weit bis zu ihren haus und die beiden haben sich verabschiedet und ich hab zu sky aufgeschlossen der mich dann den rest des weges begleitet hat.
Und heut abend geht es zu antonio wenn ich das gestern abend richtig verstanden habe. Da werd ich aber eher nichts trinken. Muss morgen früh aufstehen(überraschend früh) für ein geburtstagsfrühstück an einem ort von dem ich noch nie gehört habe. Yeah.
Btw, A Game of Thrones gefällt mir bisher sehr gut. Es wandelt den schwindelig schmalen grad zwischen mittelalterlicher soap opera und meisterlicher erzählung. Da die serie aber jetzt bereits vier bücher umfasst bin ich mir fast sicher dass das ganze irgendwann komplett abstürzt. Aber hey, ich lass mich überraschen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.07.11)

Keine Kommentare: