Samstag, 23. Juli 2011

23.07.11(Hornisse, Mumie und Liam Nesson)

Gestern abend war ich bei sky.
Hab mir zusammen mit dem, dave und alsoner The Green Hornet angesehen. Das hatten wir schon ewig mal vor. Kein sehr guter film. Wirklich nicht. Danach haben wir uns auch noch 96Stunden und Die Mumie3 angesehen. 96Stunden ist wirklich nicht schlecht, bis auf das ende vielleicht. Aber die mumie 3? Boah, ist der schlecht. Die ersten beiden waren schon keine meisterwerke aber zumindest sehr unterhaltsam. Beim dritten teil hatte ich richtig das gefühl das ich gerade 90minuten meines lebens verschwendet habe. Exakt derselbe aufbau wie die ersten beiden teile aber nicht halb so lustig oder spannend. Hätten sie sich auch sparen können. Und dann war da noch das menü der dvd...oyh. Ich hasse diese superaufwenidgen dvd-menüs die erstmal ewig lange filmausschnitte abspielen bevor du mal was anwählen kannst, aber diese dvd trieb es echt auf die spitze. Eine voll minute lief der scheiss bevor wir im hauptmenü waren! Und spoilte mir mal eben den gesamten film! Wichtige szenen, charaktere, wendungen, also schlechter hätte das ding nicht zusammengeschnitten sein können. Und was soll der dreck eigentlich? Es gibt auch leute die sehen den film auf dvd zum ersten mal. Vielleicht wollen die ja nicht gespoilert werden?!?! Und warum läuft das ding eine minute lang? Ich will den film JETZT sehen! Deshalb hab ich ihn eingelegt. Ist ja fast so schlimm wie bei meiner matrix dvd-box!
Heut abend bin ich bei antonio was ursprünglich für letzte woche geplant war.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.07.11)

Keine Kommentare: