Dienstag, 19. Juli 2011

19.07.11(Vielleicht der auch nicht)

Heut war ich dann mal bei meinem neuen arzt.
Nachdem der den ich mir eigentlich ausgesucht hatte keine weiteren patienten aufnehmen konnte weil seine frau ein weiteres kind bekommen hat. Ich hab keine ahnung wie lange dieser neue typ seinen beruf schon macht aber ich behaupte nicht lange. All die selbstsicherheit, erfahrung und kompetenz die der andere immer ausstrahlte fehlt dem. Und er braucht jedesmal wenn er einen gedanken ausdrücken will mehrere minuten bis er die richtigen worte findet. Ich werd den nächsten termin bei dem noch warnehmen und mir dann überlegen ob ich mir nicht noch einen anderen(Oyh) arzt suche.

Mit A Game of Thrones bin ich inzwischen durch.
Das heißt ich will jetzt den nächsten band anfangen aber der mistkerl von einem autor hat meinen lieblingscharakter gekillt. Verdammt. Hoffentlich werden die anderen storylines dafür jetzt interessanter, sonst weiss ich nicht ob die nächsten tausend seiten durchstehe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.07.11)

Keine Kommentare: