Sonntag, 17. Juli 2011

17.07.11(Fun eben)

Eyh, verdammt hab ich sottbrennen.
Hab mich heut morgen beim frühstück echt überfressen. Aber es war so lecker! Und als wir wieder zuhause waren hab ich mich erstmal aufs bett gelegt und gelesen. Dann bin ich weggeratzt und hab stundenlang geschlafen. Jaja. Trotzdem wünschte ich fast wir wären noch zum mittagessen im restaurant geblieben. Letztes mal gab es da köstliche wachteln und saftigen rheinländischen sauerbraten. Hmm.
A Game of Thrones fesselt mich gerade wirklich. Die story ist echt spannend auch wenn man bei dem ganzen nutzlosen name-dropping kaum noch mitkommt. Es werden soviele namen erwähnt und jeder ist der sohn und enkel von irgendwem anders und du behällst vielleicht ein viertel weil keiner von denen irgendwas tut. Die tauchen einfach auf. Und werden möglicherweise in den späteren teilen wichtig. Möglicherweise.
Gleich zock och erstmal ein paar runden Ultimate Ninja Storm mit master. Das spiel macht mir im moment wieder richtig bock. Der online-modus geht mir ein wenig auf den sack weil die da alle immer wieder dieselben charaktere spielen aber gegen master bockt das voll. Der hat nen ganz anderen stil als zb alsoner, stidos oder kage und der experimentiert noch richtig mit den charakteren, was das ganze richtig interessant macht. Manchmal überrascht der dich mit zeug das du noch nie gesehen hast und wenn du ihn mit irgendeiner taktik in die enge treibst kannst du in der nächsten runde davon ausgehen das er die adaptiert hat. Dadurch werde ich auch definitiv besser und ich fang jetzt gegen ihn schon an mit charakteren zu experimentieren denen ich sonst nie eine chance gegeben habe. Fun eben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.07.11)

Keine Kommentare: