Samstag, 9. Juli 2011

09.07.11(Der Schwindel)

Heut morgen gings mir richtig dreckig.
Inzwischen isses besser aber auf hochform bin ich nicht. War gestern abend schon irgendwie ungewöhnlich gereizt aber heute fühl ich mich wie komplett ausgepumpt und ausgewaschen.
Aber der abend war nich schlecht. Haben billard gespielt und hier und da einen getrunken und sky hat ne potentielle freundin gefunden, mit der ich ihm viel glück wünsche. Zu dem musste ich feststellen das in dieser verdammten stadt nach zwei uhr echt nichts mehr los ist; weshalb wir auch relativ früh schluss machten. Auf dem rückweg bin ich dann der freundin von skys freundin begegnet, die hatte scheinbar probleme mit ihrem vorderreifen...ich bin weitergefahren. Dann bieg ich auf nen parkplatz ein und plötzlich schreit irgendwer meinen namen. Zuerst hatte ich die typen im anzug in verdacht die da rumliefen und bin angehalten, dann stellte sich aber raus das es sky und seine (pot.)neue freundin waren die plötzlich hinter auftauchten. Stellte sich raus das sie genau am rande der stadt wohnte, etwa zehn minuten von meinem zuhause entfernt. Ich hab die beiden dann leise begleitet und sky ist noch mit bis zu mir gekommen um noch was zu trinken und dann haben wir uns auch verabschiedet. Genau rechtzeitig so das ich vom bett aus noch die Chinpokomon-folge von southpark sehen konnte. Gute folge.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(09.07.11)

Keine Kommentare: