Sonntag, 3. Juli 2011

03.07.11(Ne feder am Hut)

Nach meinem gesstrigen heißhunger auf chinesisch hab ich es mir nicht nehmen lassen mir eine leckere pekingsuppe zu kochen. Ist zwar(noch) nicht so gut wie in meinem lieblingsrestaurant aber doch schon sehr lecker. Übung macht halt den meister. Und abends war ich mit antonio, funky, puppet und lolg auf einer kneipentour die alles andere als großartig war. Schon okay, aber nicht besonders gut. Die bands die spielten waren allesamt okay, zwei drei waren sogar gut aber es wurde schnell ziemlich kalt und alles war überfüllt. Bis auf so ein steakrestaurant in das wir gar nicht erst rein sind weil da echt tote hose war. Keine ahnung warum die ne live-band brauchten. Sind dann auch früh wieder gegangen.
Und verdammt habe ich heut nacht schlecht geschlafen. keine ahnung warum, aber ich war morgens richtig fertig. Hab dann bis gerade eben ne ganze menge Ultimate Ninja Storm gezockt und eben zum schluß noch meine perfekte staistik ruiniert gegen einen typen dessen verbindung so schlecht war das keine meiner combos sitzen wollte. Der typ war, nach allem was ich gesehen habe, nicht besonders gut, er hatte es mit seinem gewählten charakter nur einfach gegen das stocken und ruckeln anzuspielen. Sowas ist lame. Besonders in einem bewerteten kampf.
Und typen die wie gestern über die straße laufen in einem schneckentempo und den ganzen verkehr blockieren, die sind auch lahm. Und beschissen. Und können mich mal. Sollte man einfach drauf zuhalten. Oder gleich über den haufen fahren. Wieviele jahre gefängnis gibt das? Egal, das wäre es definitiv wert!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.07.11)

Keine Kommentare: