Samstag, 11. Oktober 2008

11.10.08(Trailer-Suck)

Heut nich viel zu sagen. Jez sofort nachhilfe, nachher essen gehn wegen jahrestag. I am legens is beim zweiten mal sehn irgendwie flüssiger. Oh, und das neue redesign der MKvsDC site( http://www.worldscollide.com/index.html) is echt brilliant. Auf jedem fall, n' besuch wert. Morgen wohl mehr zu allem. Bin in eile.

---Movies---
Für alle von euch die gezwungen sein werden sich den Twilight-film reinzuziehn, hier ist der trailer: http://de.youtube.com/watch?v=QVnPquUOylE&feature=related
Und wollt sicher meinen kommentar dazu nich wahr? Also ich will ja wirklich keinen film verurteilen bevor ich ihn gesehn habe, aber das ding scheint echt mal am arsch zu sein. Ich meine, nach der ersten minute des triler war das erste was mir in den sinn kam "woah, superman is aber abgemagert". Warum? Weil ich mir 200% sicher bin das diese szene wie der vampir das auto aufhällt direkt aus der serie smallville geklaut is. 200%. Wer mich kennt weiss das das ne ungaubliche sicherheit für mich is, bin mir ja manchmal nichmal sicher ob man meinem namen mit oder he h schreibt. Dat will also was heißen. Egal, weiter. Der typ kann also im tageslicht überleben. Ja, okay. Und wo is da das tageslicht? Is denen dafür das geld ausgegangen, oder warum isses indem scheisstrailer so verdammt duster die ganze zeit. Selbst wenns da tag is scheints nich heller zu sein als spät im winter. Wenn ichn vampir wär würd ich da auch hinziehn wollen.
"Radioactive spiders and kryptonite...", omg comicreferenz, den film muss ich sehn. Der typ is über 700jahre alt und hat in seinem leben keinen comic gelesen? Woah, verschwendete zeit wurd ich sagen. Und wieso funkelt der nich? Ich erwarte das die sich an die buchvorlage halten und der typ funkelt. ICH WIL FUNKEL!
"What if i'm the bad guy?",...ich glaub das wort das du suchst ist 'villain'. Nur so als randbemerkung.
Er muss sie dazu zwingen ihm zu sagen was er is? Das wär das erste was ich gesagt hätte "dude, you're a fuckin vampire, dude!!!" und dann hätt ich die MIB gerufen. Versteht sich. "We're different from other of our kind...", nein ehrlich? Seit ihr auch noch werwölfe? Das wäre ja sooo cool! Eine sache is mir jez klar, diesen blonden typen mit dem pferdeschwanz(wer immer das is) ich will den typen als aquaman. Ich hab ein händchen für besetzungen, und der typ wäre perfekt.
Boah, das waren zwei minuten meines lebens die ich nicht wiederkriege. Ich will gar nich mehr viel dazu sagen, außer das ich nich verstehe was der sinn des trailers sein soll. Als typ der die bücher nicht gelesen hat, fühle ich nicht den geringsten dran mir den film reinzuziehn. Nich den geringsten. Und dabei steh ich irgendwie auf vampirfilme. Wie kage sagen würde :FAIL! Noch eine sache...die liebt nen vampir? Ich weiss das die nachher auch n' kind kriegen oder so(ich unterdrücke ein lachen), aber das heißt doch die haben sex, oder? Ich weiss nich mehr wo, aber in nem anderen(sehr viel besseren) buch hab ich mal gelesen, sex mit einem vampir sei für eine frau wie masturbation mit nem eiszapfen. Das is alles was ich dazu sagen will.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.10.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ich weigere mich den trailer anzusehen

Arctis J. hat gesagt…

deine sache