Mittwoch, 29. Oktober 2008

29.10.08(Pure Mornin)

Woah, die physikarbeit hat gesaugt, und ich will lieber gar nich davon reden. Dafür hab ich aber das, laut gavin, schwerste level bei jak2 gemeistert. Die lösung war derart stumpfsinnig. Einfach durchrennen, mit brennendem maschinengewehr! Und selbst dafür brauchte ich noch glück. Die nächste aufgabe is nich viel besser. 30 unsichtbare monster in nem wald jagen. Und das mit begrenzter munition. Bis auf 5 bin ich runter gekommen, dann sterb ich immer. Ansonsten lern ich heute viel für latein, die klausur welche ich morgen schreibe. Damit wäre meine klausurphase erstmal abgeschlossen. Und dienstag beginnt die nächste. Kein witz.
Later aliagtor...

Arctis J. Crawford
(29.10.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

dienstag endet die erste doch erst für dich, und freitag fängt die neue an

Arctis J. hat gesagt…

...richtig, wir hatten ja noch kein deutsch