Dienstag, 14. Oktober 2008

14.10.08(Schade drum)

Hab heut englisch wiederbekommen, und das war sehr viel besser als ich erwartet hatte. Muss mich aber trotzdem erst wieder zur vollen höchstform hocharbeiten. Eigentlich kann man die arbeit so nicht zählen würd ich sagen. Das neue bewertungssystem saugt irgendwie, aber jez wo wir wissen wies die nächsten male laufen wird, denk ich werden alle nochmal ne note oder zwei zulegen. Mal schaun wies dann aussieht.
Unterdessen erinnert sich einer an meinen nachhilfeschüler? Aus der ganzen sache wird jez wohl nix werden. Mir is anhand seiner telefonnummer aufgegangen das er aus derselben stadt kommt wo auch meine schule is. Das bringt kleine zeitprobleme mit sich, denn eiine fahrt mit der linie hin und zurück würde jeweils eine stunde in anspruch nehmen. Fahrrad, was nur jeweils 20minuten dauern würde, fällt bei dem wetter flach. Das einzige was also bleiben würde wäre direkt nach der schule da zu bleiben, mir irgendwo inner pommesbude was zu mittag zu essen und dann zu dem hinzugehn und danach ne stunde mitem bus nach hause zu fahren. Und selbst dann stehen nicht alle tage frei. Montag und donnerstag hab ich gewöhnlich selbst nachhilfe, das wochenende will ich zum einen nich und zum anderen arbeite ich an vielen wochenenden auch zu unterschiedlichen zeiten. Am freitag hab ich sowieso camebridge, da hab ich absolut keine lust auch noch ne stunde(oder zwei) englisch hintendran zu hängen(zu meinen bereits drei stunden englisch nacheinander) und mittwoch hab ich nur sechs stunden, das hieße entweder zwei stunden und noch n' mittagessen lang warten bis ich da hinkann und dann mit bus ne stunde zurück, oder erst ne stunde nach hause, da dann essen und ne stunde zurück und wieder ne stunden hierhin. Das fällt flach. Wer mitgerechnet hat, allein der dienstag bleibt übrig, aber auch nur mit ner ganzen stunde rückfahrt und mittagessen da. Und das alles für 7,50? Warum wollen die überhaupt nen nachhilfelehrer der nicht aus ihrer stadt ist? Wär doch viel praktischer andersrum. Auch für mich. Hätt ich einen hier in meiner stadt wär das viel einfacher, aber so werd ich dem jungen wohl absagen müssen und ihm raten er soll sich besser nen nachhilfelehrer aus seiner stadt suchen. Schade drum, hätt das bißchen extrageld wohl gebrauchen können, und ich denke ich hätt dem jungen wohl auch was beibringen können. Mal schaun, vielleicht lässt sich ne lösung finden.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.10.08)

3 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Ist dir schonmal aufgefallen dass unsere Uralte Auseinandersetzung von Wattefuchs vs Chuck Norris selber gelösst hat?
Mach mal google Bildschuhe und such "Wattefuchs" Just One Result. I liek it!

Arctis J. hat gesagt…

gf-house, die lösung all unserer probleme. is heute aids sran? oder krebs?

Gavin Froome hat gesagt…

redet mit mir über eure probleme und ich schick die lösung an google!