Sonntag, 5. Oktober 2008

05.10.08(Blogger=WTF?)

Okay, was? Was zur hölle soll das? Ich hatte ne ganz gute reihe ohne nen post verpasst zu haben, und das dämmlich vorprammier feature hat immer funktioniert! Und jez plötzlich nich mehr? Geil, jez musste ich den von gestern für heute posten, war einfach noch so im dashboard, sogar als bald zu posten gekennzeichnet, aber das datum sagte immer noch gestern. Also was soll das? Muss ich jez losgehn und aufpassen das sämtliche jan-sucks posts auch wirklich da sind weil ich viele davon vorprogrammiert hab? Is doch am arsch!!!
Trash-filme sind geil/haben ein bestimmtes unterhaltungspotential. Surf nazis und leroys momma ftw!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(0510.08)

3 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

dassu garnich über den ersten DB trailer berichtest D:

Arctis J. hat gesagt…

den wollt ich heute eigentlich reinpacken weil ich die anderen posts nich mit fimnachrichten überladen wollte, kannte auch schon ne verwackelte sneak preview davon, aber blogger hat mir den spaß dran genommen

Yami Sparrow hat gesagt…

FU Blogger!