Dienstag, 21. Oktober 2008

21.10.08(Krank)

Gestern hatte ichs mir halb vorgenommen und heute hab ichs durchgesetzt. Hab auf schule geschissen und bin stattdessen zuhause geblieben um meine gottverdammte grippe auszukurieren. Meine derzeitigen simptome sind verstopfte nebenhöhlen, wandernde kopfschmerzen, husten, teils misleitende sinne und ein stchender schmerz in der schulter(muss nicht verbunden sein). War also heute anstatt inner schule beim arzt und hab auch vorher angerufen um nen termin zu machen. Die tuse da meinte sowas bräuche man nich und ich solle doch um 10uhr mal vorbeikommen, dann sei das weniger voll und ich käme sofort dran. Da angekommen(punkt zehn) schickt die mich ins wartezimmer und ne volle stunde später komm ich endlich in den behandlungsraum...wo ich dann eine weitere halbe stunde auf den arzt warte. Der verschreibt mir locker ein rezept und hänigt mir eine, unnötige, bescheinigung für die schule aus(1euro) und ich kann gehn. Ich hol meine pillen, muss da wieder zahlen, und verschwinde nach hause. Wo ich jez hier sitze und den rest des tages nur noch entspannen und wohl Jak2 zocken werde.
Morgen gibts nen längeren post habe ich mir vorgenommen, letzte zeit hatte ich dafür eher wenig zeit.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.10.08)

Keine Kommentare: